Hallo,

mein Name ist Herbert und ich komme gebürtig aus Essen. Trotz meines Jungen Alter von gerade mal 83 Jahren, habe ich schon viel von der Welt gesehen. Zu meinen spannendsten und entferntesten Zielen gehören solch exotische Orte wie Duisburg, Bochum, Oberhausen und Solingen!

Mein Leben lang habe ich davon geträumt, mich in die Wüste meines Vertrauens schicken zu lassen, und ganz nebenbei ein echter Fernsehstar zu werden! Ich bin ein erfahrener Straußenzüchter und habe bereits mehrere Jahre nebenberuflich als Maulwurf im Brunnenbau gearbeitet.

Mein größtes Ziel war es seit meiner Geburt im Jahre 1930 eine Million Knödels auf meinem Account zu haben, um von jedermann angebettelt und verachtet zu werden. Allerdings bin ich derzeit knapp bei Kasse, und wollte daher fragen, ob ich die 199 Euronen Anmeldegebühr auch in Knödels bezahlen kann.

Ich habe gehört, dass es in der mauretanischen Wüste bereits die ersten Internetanschlüsse geben soll, da man sich nicht sicher ist, ob ein Knödels-Entzug, quasi von 100 auf 0, nicht bleibende Schäden bei den Userprofilen hinterlassen könnte. Über eine Bestätigung würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das fantastisch fanatische Experiment sonst überstehen werde. Wasser- und Nahrungsmittelverzicht sollten allerdings kein Problem für mich sein, solange die anderen User noch genug Fleisch auf den Knochen haben.

Oder ich brat' mir 'nen saftiges Straußensteak!

Cheerio,
Euer Herbert