Hallo liebes Knuddels-Team.

Ich bewerbe mich auch offiziell für das Sahara-Projekt.

Den Grund hierfür kann ich nichtmal 100%-ig sagen, aber die Herausforderung ist ein Anreiz, dem ich nicht widerstehen kann.
Ich bin ein (ehrlich gesagt jünger aussehender) 26 Jahre alter Kerl aus Bielefeld, bin ein ziemlicher Germantrotter (hab schon in 10 Städten Deutschlands gewohnt) und hab Hummeln im Hintern :) Langweilige Menschen und Situationen nerven mich und meinem Unmut gebe ich dann auch gerne mal Kund'.

Ich bin insgesamt ein sehr sehr extrovertierter Mensch, zu neuen Menschen finde ich immer sofort einen Draht, ob dieser aber positiv oder negativ ist, merken diese Personen oftmals erst später. Eine Freundin schrieb mir eben, ich solle mich auf jeden Fall bewerben, alleine um mich zu präsentieren..Als ich nachfrug, wie sie das meinte, schrieb sie nur:
xxx: Ja komm.. wir alle wissen du und dein ego füllen jeden Raum ;)

Wahrscheinlich hat sie Recht. Ich stelle mich gern in den Mittelpunkt und mag es nicht, ausgebotet zu werden.
Daher scheinen diese Formate wie BigBrother etc genau das Richtige für mich zu sein. Ich wäre eine gute Kombination aus dem Nice-Guy vor den Anderen bevor diese dann langsam merken, wie ich wirklich ticke...und ich sie dann schon um meinen Finger gewickelt habe :) So komm ich im Leben ziemlich gut zu Recht, ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite schon immer im Vertrieb. Das offene Reden fällt mir leicht und Hemmungen habe ich auch nicht.

Ich suche die Herausforderung und dieses Projekt kann meinem Leben vllt. eine andere Seite verschaffen...und wer möchte nicht soviele Geschichten wie möglich seinen Kindern später erzählen können von deren verrücktem Daddy :)

Die Trials scheinen extrem zu sein....mit wenig Wasser und Nahrung habe ich bisher nicht auskommen müssen. Ich bin teilweise leicht reizbar, wenn ich sehr hungrig bin, das würde der Sendung unter Garantie zu dauerhaften "Stresssituationen" meinerseits führen :)

Gruß aus dem viel zu kaltem Bielefeld,
M.