Antwort auf: Don Diablo
Antwort auf: Riesenbaby03

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit den Abos und bspw den Kalendern niht schon genug Gewinne erzielt wurden und wenn man noch mehr Einnahmequellen braucht, dann sollte man das Geld auch für Sinnvolles nutzen. Zb. mehr Personal, welches sich um Bugfixes kümmert und wenn es nur das "Stammi seit 01.02.2012" ist, was behoben wird. Ich bin nämlich seit April 2010 durchgängig Stammi. Und das is ja nicht mal der einzige Bug, es gibt ja noch einige mehr, wo die User auch wirklich einen Nutzen von tragen könnten, wenn diese endlich gefixt würden.


Kann man mit Bugfixes große Geldmengen verdienen? Nein, daher steht dies wohl an letzter Stelle der To-do-List :-D


Damit kann man die User zufriedener stellen, die dann auch mehr und mehr den Eindruck bekommen, dass doch noch an die User gedacht wird und sich deswegen vllt nochmal überlegen, ob sie das Prepay oder Handyabo nun doch machen.

Wann will man wieder damit anfangen, etwas einzuführen, was keine, auf lange Sicht, gravierende Folgen haben wird und mal wieder mehr an die User denkt? Dann wenn abends 20:55h nur noch max. 3000 User on sind?

Und klar, logisch, man will Profit machen, ob das nun die Firma ist oder der Smileysuchtie. Nur auf dem Smileysuchtie kann man ja rumhacken, da man da ja den Wertebereich kennt.
Oder hackt ihr auch auf der Lebensmittelindustrie oder Elektronikmarken rum? Ich möchte nicht wissen, wie viel Profit Apple zb alleine mit seinen iPhones macht. Gut 700€ für ein Handy und der Konzern verdient nur wenig dran? Sry aber da hat mein Notebook weniger gekostet.