Diese Channel, die euch angeboten werden, müsst ihr doch nicht nehmen. Ihr könnt in jedem Channel auch nach Ostereiern suchen. Glaube, sogar in öffentlichen MyChannels, sofern ich mich nicht irre. Wenn James euch einen Channel nennt, den ihr nicht betreten könnt, nehmt ihr eben einen anderen. Ich finde, da sollte man nun aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Woher soll das System wissen, welchen Channel User XYZ betreten kann und welchen nicht? Ich glaube, dass wäre zu viel Aufwand, das bei jedem User so einzustellen, dass nur Channel angeboten werden, die von dem User auch betreten werden können. Wäre die Aktion nun alle paar Tage mal, würde ich es verstehen, aber da diese nur einmal im Jahr ist, kann man über einen so kleinen Fehler eigentlich hinwegsehen.
Hallo abki..
uns Usern werden 3 mögliche Channel angeboten. Aber in nur einem der 3 befindet sich das Osterei,. Leider gibt es sehr viele Beschwerden, das User in meinem Alter die Kinderchannel bzw jugendlichen Channel mit angeboten werden. In 2 der 3 Channel suchst du dann umsonst, bekommst die Option in den anderen beiden nachzuschauen.. übrig blieb zb singles 15-17 und wie gesagt die U18 Channel sind für uns "Oldies" tabu..
denke mal.. umgekehrt wird es bei den jüngeren genauso sein
Also Fehler im System?? oder besser gesagt beim Programmieren ;D
*LG und trotzden erfolgreiches Suchen