das mit den geringen gewinn ist mit auch schon aufgeallen, seitdem es für alle freigeschalten worden ist (bestimmt schon 2 wochen ) hab ich die erste woche jeden tag nur 1 cent bekommen dann vlleicht 2 mal oder so 2-5 cent aber das wars dann auch schon .....

ich denke mal knuddels spielt mit diesem Slot auf psychologischer ebene es gibt ja sehr viele user die "unbedingt" knuddels haben wollen und villeicht auch nur desswegen online kommen und mit dieser erkenntnis kommt jetzt halt dieser slot wo man um die 1 - 2 cent bekommt (was besagten usern ja denke ich mal ausreicht) so werden mal ganz nebenbei die täglichen login zahlen hochgepuscht wo knuddels dann sagen kann bei uns loggen sich täglich um die 100000 user ein

dazu kommt es heißt man da darf es mit bis zu 3 nicks was wiederum dazu verleitet sich zwecknicks anzulegen (auch wenn man für einen knuddel um die 100 tage warten muss) aber dies steigert dann wiederum die useranzahl
das ist alles nur eine Strategie seitens knuddels um die Zahlen hochzupuschen um sagen zu können beliebtester chat etc ....

das ein chat eigentlich dazu da ist um sich mit freunden zu unterhalten um spaß zu haben um einach mal vor dem altag für eine zeit lang zu verschwinden das gertät völlig in den hintergrund bzw. letzteres wird au psychologischer basis eigentlich noch verstärkt ....

ich finde knuddels sollte sich nicht so extrem den vortschritt wittmen NUR um der konkurenz stand halten zu können knuddels hat das garnicht nötig diese ganzen marktstrategien sind sowieso nur dazu gedacht um profit zu schlegen und hey ich meiner wer jetzt schon jahre bei knuddels ist der wird es auch weiterhin sein auch ohne diese knuddelslots
knuddels war echt mal cool aber mitlerweile wird es wie jedes andere soziales netzwerk im kampf um logins und user ....

und zum schluss mal ein verbesserungsvorschlag es hieß ja diese slots sind eingeführt worden damit JEDER user mindestens 1 knuddel hat ... ok nachvolziehbar aber bei aller liebe das kann man auch anders klähren ... z.b. ein begrüßungsknuddel bei registration (ja ich weiß das is noch eine relativ schlechte idee aber zumindest eine xD) oder halt das jeder user der der einen bestimmten status und eine bestimmte beliebtheit unter den usern hat einen bekommt (und nein ich meine nicht cm oder admin xD)

naja in diesem sinne
achtet einfach ein wenig darauf wieschnell der virtuelle chat knuddels immer und immer mehr zur realität wird (z.b. steuern auf knuddels .....)
langsam und unbemerkt