Auch von mir ein großes Lob an die Chatleitung. Diesesmal habt ihr euch wirklich selbst übertroffen. Ich selber habe/hatte auch immer das Problem, dass ich einige Smileys, die ich gerne hätte nicht gefunden habe, weil diese Smileys einfach in den ganzen Tauschchannels nicht angeboten wurden. Zwar bin ich jetzt nicht so der extreme Smiley-Tausch-Freak, finde die Börse dennoch sehr gut. Hab mich schon jetzt mit ihr angefreundet. Finde es auch gut, dass diese erstemal nur für einige freigeschaltet wurden, denn dann wirds hoffentlich auch weniger beschwerden wegen Bugs geben, die eventuell auftreten. Wurde sogar schon von einigen angeschrieben, wieso sie die Tauschbörse nicht haben, obwohl andere schon davon am schwärmen sind. Hoffe also, dass es keine kritischen Fehler geben wird, sodass die Börse schon sehr bald für alle User freigeschaltet wird. Und dann bitte nicht die Meldung via /news vergessen. :-D