so ich bin dem Problem mal auf den Grund gegangen!

An alle die Probleme mit dem Java Login haben. Probiert mal Knuddels in einem Inkognito Tab aufzumachen.
bzw. schaut mal ob ihr die Browsererweiterungen "AdBlockPlus" oder Better PopUp Blocker aktiviert habt?

Ich kann das Problem reproduzierbar nachvollziehen.

wenn ich diese beiden Erweiterungen deaktiviere funktioniert auch der Login wie gewohnt. Im Inkognito Fenster werden ja bei Chrome alle Erweiterungen standardmäßig deaktiviert, deshalb geht es da auch.

Ich vermute das Knuddels was am Loginprozess geändert hat, weil Benutzer die entsprechende Werbeblocker anwenden natürlich, keinen Cashflow erzeugen. Und da Knuddels von den Werbeeinnahmen lebt.....

Für mich persönlich ist damit ein Ende meiner Knuddels Nutzung gekommen. Ich blocke die Werbung zu einen weil es nervt, zum anderen (und das ist der viel wichtigere Grund) aus Sicherheitsaspekten. Schon dutzendfach passiert
das externe oder interne Werbe-iFframes gehackt wurden und zum Verteilen von Malware/Viren/DriveBy Schädlingen
genutzt wurden.

Wäre nett wenn sich ein Knuddelsverantwortlicher (Developer oder Entscheider) mal dazu äußern könnte.

PS: Ich hoffe jetzt mal auf eine offene Diskussionskultur. Wäre bedauerlich wenn mein Post einfach auf misteriöse Art und Weise verschwindet.

PPS: Ich werde Knuddels erst wieder nutzen, wenn es auch mit aktiviertem Popup&Werbeblocker funktioniert
sprich der beiden von mir genannten Browsererweiterungen.

mfg blablubb0815


Bearbeitet von blablubb0815 (23.03.2013, 08:43:22)