Hallo Zusammen,
ich finde, hier sind zu viele offene Fragen. Bzw hier wurde nicht all zu weit Gedacht.

1. Was passiert bei Leuten, die mit mehr als 3 Nicks sammeln?
2. Gibt es eine Funktion, mit der man seine restlichen Freibeträge sehen kann?
3. Warum wird hier mit einer Strafe gedroht, die nicht wirklich festgelegt zu sein scheint,
wenn man das ganze Elektronisch regeln könnte. Eine kontrolle für IP, alter & Geschlecht hätte man anlegen können,
sodass max 3 Nicks einer IP mit einem gewissen Alter & dem geschlecht die Loginbelohnung abholen können,
maximal je IP dann allerdings 6-9 Nicks. (Ist alles Programmiertechnisch möglich)
Die Kontrolle der Admins, würde hierbei viel mehr Arbeit in anspruch nehmen.

Die Statistiken verdeutlichen ja, dass das konzept aufgeht und der inflation entgegen gewirkt wird,
der Wert der Knuddel zunimmt! Schuld an der Inflation, CM / Admin Knuddel, Krösus, Fotocontest, Poker und und und, man bekommt dort jede Menge Knuddels, täglich, welche die Gesamtzahl der Knuddel steigen lässt,
ich befürworte eigentlich diese Knuddelssteuer zumal es hier wirklich peanuts sind.

Die Diskussionen mit den bottern, dass ist ein Thema, welches sich kaum noch vermeiden lässt.
Klar die anzahl der botter ging deutlich zurück, aufgrund der tatsache, dass Regelmäßig Botkontrollen durchgeführt werden,
bzw Admins dann schnell hinterher sind. Vermeiden, dass es schwarze schafe gibt kann man allerdings nicht so schnell.
Jedoch geraten diese Personen schnell ins Visier, denn es fällt schon auf, wenn ettliche Nicks immer zur gleichen Zeit eingeloggt / ausgeloggt werden.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn Antworten auf o.g. Fragen kommen würden.

MfG