Ungeheuer gibt es wirklich, Geister gibt es auch. Sie leben in unserem Inneren und manchmal gewinnen sie.
(Steven King)

Die Menschen häufen die Fehler ihres Lebens an und erschaffen daraus das Ungeheuer das sie Schicksal nennen.
(John Hawks)

Ein Unglück ist wie ein starker Wind. Er entreißt uns alles, außer den Dingen, die er nicht fassen kann, so dass wir uns dann sehen, wie wir wirklich sind.
(Arthur Golden )

Wir alle tragen Masken und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne Teile unserer Haut abzuziehen
(Andre Berthiaume )

Leider wird eine Zunahme von Träumen mit einem wachsenden Potential an Albträumen bezahlt.
(Sir Peter Ustinov)

Ich wähle meine Freunde wegen ihres guten Aussehens, meine Bekannten wegen ihres guten Charakters, meine Feinde wegen ihres starken Intellekt
(Oscar Wild)

Alle Veränderungen, sogar die meist ersehnten, haben ihre Melancholie, denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer Selbst. Wir müssen erst einem Leben „lebe wohl“ sagen, bevor wir in ein neues eintreten können.
(Anatole France)

Das Internet ist die erste Erfindung der Menschheit, die sie selbst nicht mehr versteht. Das größte anarchistische Experiment, das es jemals gab hat.
(Eric Schmidt)

und mein Lieblingszitat
Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie.
Von wem weiß ich gerade nicht