Hey,
in diesem Sinne kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.
Sich aufzuregen bringt gar nichts. Ich begrüße es sogar, das man die Freibeträge angepasst hat. :-)

Und früher oder später wird man sich an die Gebühr auch gewöhnen. Gemecker gab es damals bei der Whois 2 und nun eben wegen der Gebühr. Wenn einige Zeit vergangen ist wird man sicherlich nichts mehr davon hören wie schlecht das doch angeblich ist..

Grüße

Wenn ich hier diverse Meinungen lese, könnte ich einfach nur brechen. :-[
... siehe oben und siehe auch Beiträge von cooler albaner und calumon...
(durch schleimen rutscht mancher öfter aus statt hoch ^^)
Die meisten Umstrukturierungen sind von niemandem gewollt und wurden immer entgegen aller Umfrageergebnisse durchgesetzt (falls überhaupt Umfragen stattfanden). Ich hasse die w2 und werde sie nie toll finden (genau wie viele andere User)... und werde dort auch nie ausfüllen, was die haben wollen ^^ .
Die beste Erfindung bleibt /wold Nick.

Außerdem frage ich mich, was ihr den ganzen Tag bei Knuddels macht? Gerade die Admins, die jeden Tag damit beschäftigt sind, Knuddel zu verdienen, indem sie unschuldige User im Eilverfahren sperren, finden es toll, wenn der Normaluser Gebühren zahlt. Hallo? Vielleicht hilft es ja, wenn ihr euren Status wieder wechselt.

Die Knuddelgebühr ist das allerletzte. In der Eurokrise ist es ja jetzt in Zypern so, dass den Bankkunden ihr persönliches Eigentum genommen wird.... wahrscheinlich haben sie von der Knuddelsgebühr gehört und sich ein Beispiel daran genommen. Jedoch sind die schlauer und ersparen den Kleinstanlegern bis 20.000 Euro die Zwangsabgabe. :-]

So. Und jetzt könnt ihr mir mal gerne alle schreiben, was man so zukünftig in KNUDDELS macht, wenn man für die Nutzung der KNUDDEL Gebühren zahlt, und dadurch pleite geht.

aber schreibt nicht: chatten

Leider habe ich bisher von Holger auch noch keine Stellungnahme zur Verzinsung beim Krösus mit 9,5 % gehört (statt 10 %)
Unbewegtes Kapital erhält Zinsabzüge statt Zinszuschlag. Wo gibt es denn sowas?

Bearbeitet von mpok (19.03.2013, 18:31:51)