Wahrscheinlich folgt nicht sofort eine Nicksperre, sondern vorerst eine Verwarnung.
Auch denke ich, dass man genug Menschenverstand besitzen kann, dass man weiß, dass es unfair anderen Gegenüber ist, sich die Knuddelsbelohnung mit mehreren Nicks abzuholen.

Denke also, wenn es mal an einem Tag 4 Nicks sind, kann sowas durchaus ein Versehen sein. Wenn jedoch eine Regelmäßigkeit auffällt, gibts welche auf die Finger. Finde ich gut so und kann auch so bleiben.
Die Ankündigung dieser Regelung könnte man durchaus anders handhaben. Zwingend notwendig ist es für den normalen Chatbetrieb allerdings nicht, da die Meisten sowieso nicht mehr als 3 Nicks haben. Die, die mehr als 3 Nicks haben, dies auch regelmäßig tun, haben sich mit der Materie Knuddels schon eher auseinander gesetzt und von denen kann man auch schon eher davon ausgehen, dass sie die Regeln kennen. Auch kann man davon ausgehen, dass sie sich informieren und nachfragen, ob es denn erlaubt ist, mit mehreren Nicks die Belohnung abzuholen.

Ansonsten finde ich beide Erneuerungen super. Hier wird niemanden etwas weggenommen. Die Reichen werden nur gezwungen, nicht mehr so geizig zu sein. Und auch das ist kein Beinbruch - es sind nur 0,5 %. Bei 1000 Knuddels sind es 5 Knuddels. DIe haben manche schon innerhalb 1 Std drin.

Bearbeitet von cooler Albaner 007 (19.03.2013, 09:43:51)