Zitat:
Jemand der Knuddels "farmt" hat in meinen Augen den ganzen Tag wirklich nichts besseres zu tun. Damit sich das richtig lohnt müssten das 50-100 Nicks sein. Wenn jemand ernsthaft so was durch zieht, hat derjenige in meinen Augen zu viel Zeit um einmal im Monat 100 Knd zu haben.
leute die farmen haben wohl eher so um die 1000 nicks ^^

Zitat:

Gerade von Kev777 z.B. Ich hab dich damals oft genug in /Sidoh gesehen, wie du mit Smileys gehandelt hast. Verstehe nicht, warum du plötzlich so eine negative Einstellung hast und das überhaupt nicht nachvollziehen kannst, wie ärgerlich es ist, wenn man versucht seine Smileys zu verleihen, diese Knuddel dann spart, um sich davon etwas neues zu kaufen und dann noch mehr Knuddel für eine Gebühr zahlen soll.

Ich kann nur raffgier nicht leiden...und wenn ich sehe das sich die user die hier die meißten knuddels haben sich am lautesten drüber aufregen weil sie einen geringen betrag abgeben sollen um das system am laufen zu halten dann geht mir das dezent auf den zeiger. vor allem wenn sie dann noch so tun als würden sie an dieser gebühr verarmen...obwohl gerade diese user den supersmiley haben und ihre knuddels jährlich um 10% durch's nichtstun vermehren...

ich verleihe nachwievor smileys und wo ist das problem? sicher ist verleihen zeitraubend...und das verleihen lohnt sich nun nicht mehr weil man 0,5% transaktionsgebühr zahlen soll wenn man sich selbst mal was leisten will? Oo versteh ich nicht. und ich würde auch gern die transaktiongebühr für die user übernehmen die bei mir leihen, ist aber aktuell leider noch nicht direkt möglich. aber ich bin guter dinge das eine solche option irgendwann mal eingeführt wird...

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford