Von einem "Vielleicht" kann sich hier aber leider niemand etwas kaufen ;)
Mir geht es echt nur darum, dass man auch diese Einschränkung hätte erwähnen MÜSSEN!
Ich selber bin nicht davon betroffen, da ich regelmäßig im Forum lese (noch zuviel Rest CM-Blut im Körper) und es dadurch auch sofort gelesen habe, aber ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass ein Großteil der User immer noch Ahnungslos ist.
So eine Meldung wäre im nu geschrieben gewesen und alles wäre gut, deshalb bin ich immer noch der Meinung, nur das "schöne" sollte veröffentlich werden - Schade
Jetzt könnte man ja sagen "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", ob man sich das aber wirklich erlauben kann, bezweifel ich, denn sind wir Mal ehrlich, gäbe es diese besagten 2., 3.... Nicks nicht, wären die Userzahlen sicher viel niedriger, darüber könnte man ja Mal eine Statistik veröffentlichen. :-P
Ich betone nochmals, ich habe nichts gegen die Knuddelscent, sowie eigentlich nicht gegen alle Neuerungen, aber ich denke, wer über Wochen/Monaten an Neuerungen tüffteln kann, der sollte auch die Zeit haben um alle Informationen an den User zu bringen. (-: