Antwort auf: chatter@andre97
Der Widerspruch, den ich hier sehe, ist auch, dass man einerseits den neuen Usern Knuddels geben will, diese können aber ja ohnehin nicht sonderlich viel anfangen, mehr als 10 Knuddels am Tag darf der ja ohnehin nicht verknuddeln, was aber ja gerade bei neuen Usern eigentlich Sinn der Sache ist - wirkliche neue User geben die Knuddels eben eher weniger für Spiele, Smileys oder ähnliches aus sondern verknuddeln die Teile eben gerne. Ich finde, zumindest für die ersten 500 Minuten eines Users kann man die Gebühr schon ausnehmen - oder den Freibetrag anheben.

Kev777, es brauch ja nur mal vorkommen, dass ein Newbie bei einem der öffentlichen Events oder Knuddelsmillionär, Turniere, ... gewinnt, sodass er eben genug hätte.


also bitte -.-

die chance das ein neuer user so viele knuddels hat das er sein tägliches freilimit übersteigt liegt wohl so um die 1 zu 1000

und das ein user der unter 500 minuten on ist hier das tägliche limit erreicht geht gegen null, ausser natürlich es handelt sich um einen zweitnick auf den man seine knuddels verteilen will um dann später der gebühr zu entgehen? ;)

und gerade neue user knuddeln meißt am wenigsten weil sie eben noch kaum leute kennen und weil sie wenig knuddels haben.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford