Antwort auf: Sir Drako
Also bei all den Paarungen bin ich echt gespannt wie das Spiel Barca gg. PSG verläuft. Denn Ibra kehrt doch nun zum 1. Mal seit seinem Wechsel von Barca wieder an seine alte Wirkungsstätte oder?!

Denn das Spiel dürfte recht interessant werden, denn PSG sollte man nicht so einfach unterschätzen.

da ich mal davon ausgehe, dass der Einspruch abgelehnt wird/wurde, habe jedenfalls nichts gegenteiliges gelesen, fehlt Ibra im Hinspiel und ganz ehrlich, ohne ihn ist PSG nur die Hälfte wert und dann fehlt er auch noch im Heimspiel, wo man sich eine gute Ausgangsposition erspielen muss, um im Camp Nou nicht komplett unter zu gehen... ich glaube nicht an eine Chance von PSG.

Was Bayern angeht, wenn sie es nicht schaffen, das Hinspiel ohne Gegentor oder mit 2 Toren unterschied zu gewinnen, werden sie ausscheiden. Bei einem 1-1 wird Juve das zu Hause gnadenlos runterspielen mit den entsprechenden Kontern, die Spieler, insbesondere Pirlo für die Konterpässe, siehe EM, haben sie ja.

Madrid ist, auch wenn man als Spieler natürlich nicht so denken sollte, weil es dann doch noch schief gehen kann, der sicherste Halbfinalist.

Bei Dortmund wird das Hinspiel entscheidend sein, wenn man das wie gegen Donezk spielt, am besten dieses Mal ohne katastrophale individuelle Fehler, denn auf ein 2-2 kurz vor Ende sollte man nicht immer hoffen... wird Malaga in Dortmund die gleichen Probleme bekommen wie Real, Man City und Donezk.

Barcelona
Juve
Madrid
Dortmund

Bearbeitet von Chr1si 15 (16.03.2013, 00:37:27)