Ich muss denen zustimmen, die die Mitteilung nur über das Forum kritisieren. Diese Neuerung sollte per News bekanntgegeben werden, aber so, wie ich es schon erfahren habe, gibt es kleine Fehler im System. Mal wieder etwas, was nicht richtig durchdacht wurde. Der ganze Chat ist einfach nur noch verbugt.

Chat ist Chat und Forum ist Forum und es gibt genug Leute, die nur chatten wollen und sich für das Forum nicht interessieren. Sie bekommen das gar nicht mit, dass es eine Knuddelsgebühr gibt oder was auch immer. Ich habe nur auch ein paar der Beiträge gelesen, denn ich will meine Zeit nicht damit verschwenden alles zu lesen. Ich habe noch anderes zu tun.
Jetzt wurde diese Gebühr scheinbar eingeführt, aber hat sich einer aus der Chatleitung oder Holgi persönlich sich zu den Kritikpunkten geäußert? Mal wieder NICHT! Ich habe persönlich keine Lust auf das Forum, denn man hat das Gefühl, dass man hier nicht beachtet wird und nicht die richtigen Antworten bekommt.

Wie auch immer *seufz*, es ist eine Tatsache, dass durch diese System Admins mal wieder ungerechtfertigt bevorzugt werden. Sie erhalten eh täglich Knuddels. Man könnte ihnen den Tageslogin gleich sperren. Die CMs bekommen auch ab und zu einen Knuddel, also könnten diese Leute auch auf die Knuddels durch den Login versichten. Die Frage ist, ob man diesen zwei Gruppen evtl. die Smileys zur Verfügung stellt, aber das ist ein anderes Thema.

Und es ist immernoch so, dass es die wirklich "reichen" überhaupt nicht juckt und die die wenig haben, die trifft es am härtesten