Chalom Cho, Sascha.
Bis Mittwoch (13.03.2013) sammeln wir eure Namensvorschläge für einen neuen, gemeinsamen Channel.
Dies können Vorschläge wie z.B. Teenagertreff oder YoungGeneration sein, aber natürlich auch alle sonstigen Namen, mit denen ihr euch identifizieren könnt.
Im Anschluss werden wir uns alle Vorschläge ansehen und euch die unserer Meinung nach 10 besten hier im Forum zur Wahl stellen.
Nach der Bekanntgabe des Gewinnerchannelnamen werden wir bei allen LC-Stammis automatisch den LC auf diesen Channel umstellen und die CM der vorherigen Channel übernehmen.
Wie man in diesem Thread hier mitbekommt, sind ja alle User, die hier etwas geschrieben haben Ü18 und ich finde es daher etwas unfair, wenn wir - die älteren - über einen Channelnamen bestimmen sollen bzw Vorschläge/Ideen bringen, die uns älteren Nutzen um Grunde genommen ''Egal'' sein können, da wir diese Channels eh nicht betreten können. Da schon solch eine Veränderung kommen wird, würde ich besser finden, wenn die User aus den besagten Channeln selber entscheiden könnten, welchen Namen sie am besten finden würden bzw sich wünschen.
Meine Vorschlag daher ist: Sammelt bis zum 13.03.2013 alle Channelnamen einen und macht eine globale Umfrage in der Kategorie, um der es hier geht.
Für mich stellt sich noch eine Frage:
~> Wissen die jüngeren User über diese Veränderung (überhaupt) bescheid?
Tino.