Huhu,

Meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee, falls das möglich ist, eine "monatliche Obergrenze" einzurichten. Zum Beispiel 30 oder 50 Knuddels. Das heißt, man kann durch diese Steuer nicht mehr als 30 oder 50 Knuddels im Monat verlieren.

Ich sehe vollkommen ein, dass die Inflation begrenzt werden muss, aber ohne eine Obergrenze werden nur einer bestimmten Gruppe von Usern die Knuddels massiv entrissen(Poker 500/1000/200kn-Spieler, die immer wieder, wenn sie sich nur anmelden, schon 2,5 knuddels verloren haben(im 500er). Wenn man sich 4 Mal am Tag neu anmeldet, ist man gleich 10 Kn. los, oder MCMs in Dice-mychannels verlieren noch viel mehr, so viel wie die täglich hin-und herknuddeln. Oder Leute, die viel mit Smileys und Knuddels handeln, verlieren auch sehr viel. Wenn ich beispielsweise 3 Mal im Monat Greedy kaufe, bin ich gleich rund 150 Knuddels los)
Das ist, wie ich finde, sehr ungerecht, denn andere User, die all sowas nicht machen, verlieren kaum bis gar nichts. Einige andere hingegen einiges. Will man jetzt wirklich User dafür bestrafen, dass sie gerne um Knuddels Poker spielen oder MCM in einem Mychannel sind, etc?

Aus diesem Grund plädiere ich für eine monatliche Obergrenze.
Eine Alternative wäre natürlich, die Gebühr zu senken auf 0,1% z.B. Das wäre wohl für jeden zu verschmerzen.

MfG, Non++Ultra