Hey,
Galaxyprints so auf Blusen oder Hosen finde ich tatsächlich auch ganz schrecklich. Ich habe allerdings mal selfmade-Schuhe gesehen, die dafür richtig toll aussahen. Was ich an Galaxy dafür aber richtig cool finde, das ist entsprechender Nagellack. (Beispiel
hier)
Was für mich seit jeher eine riesige Modesünde ist und was auch leider immer wieder praktiziert wird: SOCKEN IN SANDALEN. Aaaaaaah!
[img]http://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/6/2/5/socken.jpg[/img] [img]http://www.thatblog.de/wp-content/uploads/pumps_with_socks.jpg[/img]
Am besten natürlich noch mit entsprechend behaarten und total käsigen Beinen und die Socken hochgezogen bis zum Schienbein. Ich finde es grässlich. Fast noch schlimmer finde ich allerdings Pumps und Socken. Pumps und Strumpfhosen sind ja noch vertretbar, aber das geht mal gar nicht. Generell finde ich es auch eher unschön, wenn man dunkle Strumpfhosen zu hellen Pumps trägt. Das sieht in vielen Fällen irgendwie billig aus, auch wenn es eigentlich viel Stoff ist, den man trägt. Schwarze Strumpfhosen und rote Pumps gehen leider gar nicht.
Was ich auch furchtbar finde: Leggings zu tragen wie Hosen. Wenn das Oberteil den Hintern nicht bedeckt, sondern der sich richtig schön abzeichnet und man sieht, dass es eben keine Jeans oder Stoffhose ist, die die Person trägt. Gruselig. Als ich in der 11. Klasse in Brüssel war, liefen unglaublich viele Belgierinnen so rum, ich konnt's gar nicht glauben. Auch in der 12. Klasse in England schien der Trend vor allem in London angekommen zu sein. Das sieht an schlanken Beinen zumindest noch halbwegs erträglich aus, schön oder modisch ist in meinen Augen allerdings was anderes.
Beispiel. Sie ist ja wirklich hübsch und alles, aber.. nee...