Antwort auf: abki
Und mit der Ausrede, dass Admins ja ihre Knuddels, die sie durch ihr Amt bekommen, an neue Chatter verknuddeln und an ihre CMs aus den Channels die sie betreuen, damit brauch man nicht kommen. Das machen die eh nicht. In den großen Channels vielleicht, wo regelmäßig eine CMV/E stattfindet, aber in den kleinen Channeln ist dies nicht der Fall.

Ich weiß nicht, ob darauf schon gewantwortet wurde, aber meiner Erfahrung nach, wird nur in kleineren Channels geknuddelt, weil in zu großen Channels (wie Flirt zum Beispiel) nie genug CMs anwesend sind, dass man die wöchentlichen CM-Knuddels verteilen kann.

Was aber die eigentliche Ankündigung angeht: Ich muss abki's Kritik, dass Admins wieder einen Freifahrtschein erhalten, der sie berechtigt, das doppelte der Knuddels zu zahlen, nicht gerecht ist. Sie sollten wie normale User auch behandelt werden, schließlich haben sie lediglich die Rechte, die Stammis auch haben, könnten aber auch theoretisch diesen Stammi-Status verlieren, wenn sie nicht genug online sind (was unwahrscheinlich ist).

Ich finde, Ehrenmitglieder und Administratoren sollten in dem Fall gleich behandelt werden, wenn nicht sogar auch gleich der Stammis.