Antwort auf: MR Bitter

Und jetzt für dich.
Ein Admin/HZE´ler bekommt jeden Tag wenn er online ist bestimmte Knuddels für seine aktivität, also wäre es doch hier angebracht den betrag auf 0freiknuddels zu setzen, und ab den ersten Knuddel die 0,5% zu berchnen.
Denn durch diese Knuddels, werde ja hauptsächlich auch die Knuddelsinflation gefördert.
Normale User bekommen ja pro Tag auch nicht einfach so Knuddels.
Deswegen wäre das System bei den Admins/HZE´lern am sinnvollsten.
Das hat nix mit drauf rumhacken zu tun sondern einfach nur was mit logig ;-)

Logik etc. pp... dennoch interessiert mich hier brennend eine Frage: warum ab einem Knuddel? Ab 7 Knuddels könnte man ruhig einen ganzen Knuddel abziehen. Da hätte ich überhaupt nichts gegen. Das Inflationssystem zieht dann jedes Mal einen ganzen Knuddel ab und so wird einem nochmal deutlich gemacht, dass man nur noch 6 statt 7 Knuddels erhält. Meiner Meinung liegt die Schuld nicht bei dem Status, sondern eher bei der Gier der Nutzer.

Wir alle können etwas gegen die Flut an vorhandener und den neu hinzukommenden Knuddels unternehmen. Wir müssen nur ein geeignetes System finden, was die Flut mindert.

Schön wäre ein Button für ehrenamtliche Nutzer, dass durch Zustimmung von etwa 60% aller ehrenamtlich engagierten Nutzer, die am folgenden Tag online waren, insgesamt 5-10% der gesamten Knuddels aller ehrenamtlichen Nutzer abgezogen werden.