Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Kev777
@zeimy das der forumsnick von dir nicht dein hauptnick im chat is sollte jeden klar sein, also erzähl uns hier nix. -.-

fakt ist das gerade die dicechannels unmengen an knuddels gewinn machen, und gerade diese beschweren sich hier nun das sie 0,5% weniger gewinn machen werden. ich würde es fast schon als frech bezeichnen das sich hier beschwert wird.

wenn ich das hier so lese wäre es vielleicht doch besser JEDEM user auf JEDEM account ALLE seine knuddels zu halbieren! -.- hab ich zwar auch nur noch 500 aber wär mir auch latte...

ps: die knuddels die james hat haben überhaupt keine auswirkung auf die inflation, da sie nicht frei verfügbar sind. die werden dort auf ewig vergammeln. ist auch gut so! (auch wenn james ETWAS mehr die user knuddeln sollte)

Zitat:

Man macht auch sehr viel (-) bei solchen Dicechannels, und das Problem sind nicht die Dicechannels.
ja nee is klar, jeder dicechannelbetreiber der auf dauer nur minus macht ist irgendwann pleite. also erzähl hier doch nix. die bekannten dicechannels sind allesamt goldesel...wenns nicht so wäre würde keiner von denen einen solchen channel betreiben...


Frage mich woher du wissen willst das es nicht mein Hauptnick ist ?
Um dich zu entäuschen es ist mein Hauptnick.

Habe zwar noch alte Nicks die vorher meine HN´s waren aber die nutze ich nur um 1x die Woche online zu gehen und Rosen zu versenden, mehr nicht.

Sonst noch irgentwelche "schlauen" Anmerkungen die garnichts mit dem Text zutun haben den ich verfasst habe, bzw. Unterstellungen die garnicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn dir alles so ankotzt frage ich mich warum du in Knuddels bist ?
Noch eine Frage meinerseits, warum gibst du allen Schuld den Usern ?

Wir haben die Knuddels nicht eingeführt, wir haben nicht an sovielen Tagen Knuddels eingeführt, wir haben auch nicht zb. Poker FreeRoll oder Fifty! free mit den Robinhood Abgaben erfunden.

Sowohl haben wir auch nicht z.B. den Welt Knuddeltag erfunden an dem jeder 1 Knuddel bekommen hat und noch viele weitere Tage, wie der Parteitag.

Die Schuld dafür liegt nicht an Dicechannels und allein von der Chance her das diese Channels gewinn machen, diese Aussage ist einfach lächerlich.

Es gibt soviele Channels die Pleite gegangen sind und nach wenigen tagen,wochen oder monaten von der Bildfläche verschwunden sind, weil sie das gleiche Spiel wie die momentanigen hatten aber 4000 miese gemacht haben und pleite waren.

Ich versteh wirklich dein Problem nicht, du produzierst deine schlechte Laune auf alle User weil du an die Leute die dafür verantwortlich sind das sowas alles eingeführt wurde nicht ran kommst.

Wenn du weiteres dazu schreibst, bitte.
Aber dann überleg dir wenigstens wen du das nächste mal anmotzt/verantwortlich machst ... und warum.

Edit: Habe den Post von dem Moderator erst jetzt gelesen, ist auch definitiv mein letzter Post egal was als Antwort auch immer kommen mag.

Möchte mich auch nicht weiter mit sowas außeinander setzen, jeder hat seine Meinung ich find es aber lächerlich die User welche an diesem Chat nie auch nur eine Zeile gecodet haben oder irgentwas erfunden haben, die komplette Schuld zu teilen.

Amen.

Mfg zeimy.


Bearbeitet von zeimy (02.03.2013, 21:53:02)