Guten Abend,

an dieser Stelle folgt erstmal ein kleiner Cut! Die Diskussionen ufern ein wenig aus - und das ist nicht im Interesse der Chatleitung - und auch nicht der des Forum-Teams. Diese Ankündigung mag einige schockieren, andere befriedigen und andere wieder sehen dem ganzen neutral entgegen. Das ist hier ein offener Meinungsaustausch. Wir möchten auch gar nicht irgendwelche Meinungen unterdrücken, doch zwei Sachen habt ihr nicht ganz beachtet.

Zum einen: Kritik, ausschweifenden Maßens, gehört auch weiterhin ins Kritik-Subforum. Dieser Thread dient also primär für Fragen und Anmerkungen, Feedback gab es jetzt schon einiges - ich denke viele Chatter konnten ihre Meinung, mehr oder weniger objektiv hier posten - jetzt ist gut!

Ich verweise hiermit für Kritiker auf unser gut organisiertes Kritiksubforum. Und bevor ich hier auf Vormoderation umschalte, oder gar schließe, appeliere ich einfach an euch, jetzt nur noch Fragen, oder etwaige Anmerkungen, oder gar ausgerabeitete Verbesserungsvorschläge anzubringen!

Vielen Dank und noch ein schönes Wochende!
- pok!