Antwort auf: Traeumer-45
Antwort auf: Dirty Michel

Vielmehr geht es sich um diese Bunker-Typen(Geschäftemacher), die was weiss ich was an Knuddels gehortet haben (verteilt auf mehrere Nicks, diese müssen gesprengt werden) da hab ich auch kein Mitleid mit, die meisten sind eh Abzocker!!

Die wahren Schurken, sind ganz andere, denen muss man das Konto sprengen ......
M.

Sorry, du hast doch nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!!

Fast alle, die übermäßig viele Knuddel haben, investieren auch eine Menge Kohle in Knuddels.
Nur weil du dir das nicht leisten kannst, brauchst du andere User nicht als Abzocker und Schurken bezeichnen!!!

Da mich die Einführung dieses Schwachsinns extrem viele zusätzliche Knuddel kosten wird, werde ich ab sofort keinen einzigen € mehr in Knuddels investieren!!!!

Ich weiß, dass es mir einige gleich tun werden und das wird die CL garantiert merken... und ich meine hier nicht den Kauf von nur ein paar Codes, sondern richtige Mengen...

wer unmengen an kohle in den chat steckt und sich dann beschwert das ihm 0,5% knuddels je transaktion abgezogen werden dem ist doch aber auch irgendwie nicht zu helfen.

und all denen die hier geschäfte mit smileys und so machen sei gesagt: wer bei einem gewinneinbruch von 0,5% in die roten zahlen kommt macht irgendwas falsch.

an jeder ecke in knuddels kommen neue knuddels dazu, da beschwert sich derjenige den es direkt betrifft eher selten. aber wenn der inflation entgegen gewirkt werden soll dann kommt das große schreien. ich verstehs net, sorry, ich kann nicht nachvollziehen wie man sich wegen einer transaktionsgebühr von 0,5% so aufregen kann. wie eng habt ihr denn eure gewinnspannen ausgelegt das euch 0,5% gebühr eib einem smiley/codekauf in den ruin treiben? -.-

bei einem normalen welcome smileycode kommen 5 bis 10 knuddels mit, bei einem prepay welcome sinds auch schon mal 100 knuddels die man dazu bekommt. bei den monatscodes ist es ähnlich, da kommen auch jedesmal knuddels dazu.
vielleicht sollten man diese knuddels zugabe bei den codes nur dann geben wenn derjenige der den code einlöst weniger als 10 smileys und weniger als 50 knuddels auf dem account hat?

vielleicht sollte man den krösussmiley ändern und statt 10% alle 3 monate nur noch 1% einmal im jahr zahlen? und vielleicht da noch eine exragebühr verlangen wenn von/auf das schweizer konto gebucht wird?

vielelicht sollte man anfangen für bestimmte mychannels mieten in form von knuddels abzukassieren?

@Traeumer-45: nehmen wir mal an du kaufst täglich 500 smileycode zu je 80 knuddels dann sind das 200 knuddels gebühr dafür. bei einem umsatz von 40.000 knuddels. und verkaufen tust du , sagen wir mal, die codes für 90kn. hast du also eine gewinnspanne von 10 knuddels je code. die umgelegte gebühr je code die du zuvor dafür abgedrückt hast sind 0,4 knuddels. heißt also dir bleibt immernoch ein gewinn von 9,6 knuddels.

das beispiel passt nicht? dann rechne du mir mal bitte mit deinen zahlen vor wieso für dich und andere diese 0,5% so ein riesen problem darstellen sollen...

und ihr wisst alle ganz genau das wenn man nichs gegen die massen der knuddels tut die ja immer mehr werden das ganze system den bach runter geht dann habt ihr gar nichts davon. dann könt ihr euch eure knuddels ausdrucken und an die wand bappen.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford