Also Herr Kujath ich weiss ja nicht welcher Teufel sie geritten hat, aber langsam reicht es mir mit ihnen!!!
Was bilden sie sich eigentlich ein, wen sie hier über den Tisch ziehen können??? Also führen sie das ein und sie erhalten prommt eine Anzeige. Allein durch den smiley verkauf und der werbung der dieser ch hier ständig hat, verdienen sie genug geld, seit entstehung von knuddels, schon locker über eine Million. knuddels sind bei ihnen ja eine währung geworden und sie bunkern schon seit jahren bei james kn, so das er schon über 300 tausend ist. Mit welchem recht nehmen sie die uns zustehenden kn ab und horten sie bei james???? willst kn haben für ne gebühr, da nimm von james. Nimmst du nur 1 knuddelcent von mir. Seh ich es als diebstahl und werde es zur Anzeige bringen. Ich habe die faxen dicke Herr Kujath, es geht ganz schnell auch ne anzeige raus, wegen förderung der spielsucht bei unter 18 j. !!! wissen für ein studenten, der ja was im Kopf hat, denken sie wohl nicht weit genug.
ich sage es ihnen noch mal ganz klar und deutlich. Ich werde es nicht mit mir machen lassen. Denn sie sparen ja eh wo sie nur können, indem sie als amdinistratoren, chatter genommen habe, anstatt welche einzustellen dafür. Wag dich das zu machen und wir sprechen uns wieder.

SG Daniel