Also zu aller erst werden noch mehr User aus den falschen Beweggründen Admin werden wollen.
Hier sollten alle gleichberechtigt sein, weil egal wie man meckert, es wird eh gemacht. Die Meinung der User interessiert hier doch kaum noch.

Auch schön, dass man hier von vielen, die vllt ein Mal in 2 Wochen ihren Freibetrag überschreiten würden, hört, dass sie die Steuer befürworten und sogar noch mehr begrüßen würden.

Ich werde diesen Freibetrag täglich bei weitem übersteigen, das wird mir dieses Spiel niemals wieder ausgleichen. Und wer hier meint, das macht sich nicht bemerkbar, der irrt! Wenn man das auf nen Monat hochrechnet, kommt da eine Menge zusammen.

Man setzt total falsch an. Was wäre, wenn man einfach die Knuddels streicht, die bei Müllentwicklungen bei sind? James die mittlerweile knapp 300.000 Knuddels nimmt und die täglichen Umfragen sein lässt?
Von mir aus könnte man auch eine einmalige Steuer machen, die dann zu verrichten ist. Dann sollte man die Inflation auch eingrenzen können.

Dies sind alles Wege, die einen nicht wirklich stören würden, aber nein man muss diesen gehen, der viele User verärgert. Bei den anderen würde man den Usern nicht was nehmen, was sie schon haben.

Und von den 12.000 Knuddel, die mir nach meiner unschuldigen Permasperre fehlten, als ich nach 8 Tagen wieder frei kam, fang ich gar nicht erst an. Ja, bist unschuldig, dennoch blieb nur Perma oder Knd weg.