Antwort auf: MindChaoz
Mir geht es nicht um die Prozentzahl selbst, sondern schlichtweg um die Tatsache, dass diejenigen, die am wenigsten Knuddels besitzen, am meisten "zahlen", weil sie eben den niedrigsten Freibetrag haben. Dass etwas gegen die Inflation getan wird, ist eine gute Sache, allerdings sind diejenigen, die theoretisch den Löwenanteil besitzen, am wenigsten "betroffen", was irgendwie unlogisch ist.

Sehe ich auch so, eigentlich müsste es genau andersrum sein, die Admins den kleinsten Freibetrag und die Normalos den höchsten.

Wie jeder weiß bekommen Admins und Teamler sowieso ständig knuddel... und normalos bekommen nichts ausser ein haufen *piep*, deswegen wäre es viel fairer wenn Admins etc. (alle die sowieso immer Knuddel bekommen) den geringsten Freibetrag hätten :-) naja... am besten führen wir auch noch wie im realen Leben eine Reichensteuer ein, alle die mehr als 5000 oder 10000 Knuddel besitzen müssen beim Knuddeln und Smileytausch etc. mehr an % bezahlen als normale User. Im echten Leben werden für Millionäre bzw. reiche auch keine extra Wurst gemacht, die müssen auch mehr "Steuer" bezahlen als normale Menschen oder täusche ich mich da? Warum machen wir das nicht hier auch einfach? ala Robin Hood, den reichen es nehmen und den armen es geben ;) nur in dem Fall können wir uns das "den armen geben" sparen.