Antwort auf: Felix154
Finanztransaktionssteuer.... und sinnfreie Smileys ...

Kann ich die Slotmachine irgendwo abstellen ? Nicht dass mein armer Viertnick haue kriegt, weil er aus Versehen mal das Teil angeklickt hat ...

und grad den neuen Usern sollte man mehr Freibetrag gönnen, weil die meistens noch aus Spaß an der Freude knuddeln ....

ich hoffe sehr das die Cl sich bezüglich der 3 accountregel noch was vernüftiges einfallen läßt. es gibt viele user die mehr als 3 accounts haben und sich da nicht mal was schlimmes bei denken würden wenn sie bei jedem ihrer accounts die slotmaschine benutzen...

...ihr hab doch so einen tolle zweitnickerkennung, dann nutzt die um die slotmachine auf den anderen accounts automatisch auszulenden sobald ein user auf 3 accounts die machine benutzt hat.

Zitat:

und grad den neuen Usern sollte man mehr Freibetrag gönnen, weil die meistens noch aus Spaß an der Freude knuddeln ....
ich kenn nun nicht so vielel "echte" neue user die, bevor sie fam oder stammi sind, über 5 knuddels kommen. manche dümpeln über jahre hinweg mit 0 knuddels rum.

der sinn das newbinicks die 5kn grenze haben ist wohl klar denke ich...;) (vielleicht sollte man auch hier zwischen echtm neuen user und zweitnick unterscheiden?) :p

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford