Antwort auf: Bigg Boss

Antwort auf: SüsseKathy1987
Und ich persönlich kenne z.B. niemanden der dazu gezwungen wurde, nachts ans Telefon zu gehen, um dem Amt zur Verfügung zu stehen..

Das Amt könnte das machen und wenn du weiterschläfst und nicht rangehst, dann gibts sofort Sperre :)
Aber wenn man tagsüber schwimmen gehen möchte oder ins Bad gehen muss und nicht das Telefon mitnehmen kann? Das Amt muss mal darüber nachdenken.

OMG, darf ich dich mal unterbrechen, mein chinesischer Freund? Bitte was ist los? Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass das Amt einen Nachts aus dem Bett klingelt. Das Jobcenter mag vielleicht eine riesige Katastrophe sein, wie sie sich keiner wünscht und die Mitarbeiter sind gewiss unmenschlich und rücksichtslos, aber soweit geht keiner. Das kannst du mir glauben. Das klingt ja schon leicht nach Folter. Jeder hat sein Recht auf Privatsphäre und das kann kein Amt einen nehmen. Wenn man nicht erreichbar ist, dann hat man die Sorgepflicht zurück zurufen. Und überhaupt, das Amt weiß, dass man nicht immer erreichbar ist und deswegen rufen sie auch mehrfach an. Was anderes ist mir gar nicht bekannt.

Bitte nicht solche Horrorgeschichten erzählen. Kriegt man ja Alpträume davon. Das Jobcenter arbeitet nicht mal nachts..Das ist ein faules Pack, wie es im Buche steht. Die machen überpünktlichst Feierabend und dann ist denen auch alles scheiß egal.

Aber ganz ehrlich, ich dachte gerade echt, ich werd' nicht mehr, als ich deinen Beitrag gelesen habe..
Wo hast du bitte sowas aufgeschnappt?