Huhu,

erstmal zu Bigg Boss, das die Gründe schwerwiegend sind, dass ich nicht mehr zuhause bei meinen Eltern wohnen kann habe ich ja bereits schon geschrieben und wurde auch durch eine Prüfung von 3 Mitarbeitern des Jobcenters bestätigt, ich könnte zwar die Gründe alle auflisten, die ich dem Jobcenter auch schilderte und die es bestätigten aber damit würde ich mich selbst bloßstellen, deswegen lasse ich es.

Bundschuh, ich habe heute nicht angerufen, da ich zu tun hatte und deswegen es nicht zeitlich schaffte, dafür werde ich aber Morgen dort mal anrufen und hier berichten was bei rauskam.
Aber zum Vermieter habe ich per Fax kontakt aufgenommen, dieser hat mir per E-Mail geantwortet, dass die Wohnung noch frei ist, er diese aber leider nicht verbindlich reservieren kann, da ich ihm auch schilderte, dass das Jobcenter einfach nicht in Gänge kommt und ich jeden Tag auf die schriftliche Genehmigung für die Wohnung warte, auch habe ich gefragt wegen Warmwasser, der Vermieter meinte das wird über die Zentralheizung die mit Gas "befeuert" wird erwärmt.