Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2552936 - 23.02.2013, 17:37:20
I hav payshintz
Nicht registriert


Ja, dass wir nicht für Deutschland abstimmen können, ist dann ja doch ein ganz guter Grund, auch mal drüber zu meckern. :D

Vor allem aus Griechenland, den skandinavischen Ländern, Österreich, den Niederlanden, Großbritannien & Irland, aber auch Frankreich oder Litauen kommen viele positive Meldungen..
jedoch sind natürlich auch Songs aus anderen Ländern hoch im Kurs. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2552937 - 23.02.2013, 17:45:35
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Ich bin immernoch der Meinung, dass Cascada endlich in den Ruhestand gehen soll... die will doch niemand mehr hören... seit JAHREN immer der selbe Brei ... utz utz utz und n bißl gekreische und gekeife zwischendurch :-D

LaBrasBanda is um WEEEEEELLLLTEN Besser als Cascada.

Mfg
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2552948 - 23.02.2013, 18:26:43
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Ich befinde mich zur Zeit in Frankreich und hier ist uns "Glorious" pupsegal, es ist bisher noch nie im Radio oder so gelaufen. Früher wurden uns auch erzählt, Lena sei im Ausland ein mega Star, in FR zumindest lief ihr Song nur sehr selten (fast nie?) im Radio. Man interessiert sich eher i.d.R. an seinen eigenen Song, und schnell nach dem Grand Prix vergisst man ihn auch...

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2552950 - 23.02.2013, 18:33:44
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

aber LaBrassBanda würde auf Frankreich gespielt werden bzw. wäre interessant für die französischen Radios? Gerade die Franzosen, die normalerweise nur ihre französische Linie durchziehen? Bezweifel ich stark. Da denk ich ist immer noch Cascada für die anderen, europäischen Ländern um Welten besser, als diese Bayern.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: xXsmartlXx] - #2552960 - 23.02.2013, 18:48:07
I hav payshintz
Nicht registriert


Die positiven Meldungen, auf die ich mich beziehe, sind ja auch bei weitem nicht 100000 Menschen, die dazu beitragen würden, einen solchen Song im Radio abspielen zu lassen.
Man liest aber in Blogs, Videokommentaren auf Youtube oder Twitter davon, dass vor allem ESC-Fans Glorious sehr mögen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2552981 - 23.02.2013, 20:03:02
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Auch nicht so wirklich unbedeutend, die englischen Buchmacher haben den Song zur Zeit auf Platz 3 (-:

Nach mehrmailigem Hören gefällt mir der Song auch immer besser.


Bearbeitet von Chr1si 15 (23.02.2013, 20:03:35)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: Chr1si 15] - #2553443 - 25.02.2013, 18:22:28
Kaddi89
Nicht registriert


Das Ergebnis des Gutachtens steht fest: Glorious ist kein Plagiat von Euphoria.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2560443 - 19.03.2013, 19:34:53
I hav payshintz
Nicht registriert


Mittlerweile stehen alle 39 Teilnehmer/Songs fest.
Ich hab sie mal so geordnet, wie sie mir am besten gefallen, von schlecht nach gut.


[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2560574 - 20.03.2013, 08:00:35
Tidus90
Nicht registriert


Ich habe bislang nur wenige reingeschaut. Aber wenn Montenegro live passt, zählen die durchaus zu meinem Favoritenkreis. Solche langsamen Lieder wie z.B. Georgien haben auch wieder gute Chancen vordere Plätze einzuheimsen.
Deutschland wird denke ich untergehen. So unter den letzten 10 Plätzen schätze ich. Einfach zu ähnlich zum Siegertitel des letzten Jahres. Das kam meiner Meinung nach ein Jahr später nie gut an, da man meistens eher andere "Typen" dann nach vorne wählte. (Kann auch Ausnahmen gegeben haben)

Edit: OMG. Bonnie Tyler startet ja für UK! Jetzt darf von mir aus auch mal UK gewinnen, endlich mal kein Komplettausfall! :-) Das Lied ist nicht das Beste von ihr, aber bei der Konkurrenz trotzdem für einen vorderen Platz mehr als gut!


Bearbeitet von Tidus90 (20.03.2013, 08:03:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2560875 - 21.03.2013, 11:19:02
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen:
Ein Google+ Fan-Hangout mit Cascada: https://www.youtube.com/watch?v=pEeR1Vx_6PQ&feature=youtu.be
Vor allem natürlich auch zum Thema Songcontest. Brandaktuell vom gestrigen Mittwoch.

PS: Ich habe es mir nicht angesehen. Nach den ersten Minuten wird es mMn schon sehr anstrengend, wenn man kein Fan ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: crazy a] - #2560912 - 21.03.2013, 14:10:05
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.504
Ort: Nürnberg
Okay... wieder allerhand gruseliges dabei. Mir fällt auf, dass wirklich sehr viel in den Landessprachen gesungen wird, so gesehen wäre La Brass Banda vielleicht doch ganz gut gewesen. ;-)

Notiert hab ich mir nun mal Montenegro, Moldawien, Litauen, Albanien und Slowenien, von denen die mir irgendwie zugesagt haben und die irgendwie auffielen. Montenegro und Slowenien scheinen auf jeden Fall Dubstep zum ESC bringen zu wollen, mal schauen ob das funktioniert. Zumindest kann ich schon mal sagen, dass unsere liebe Cascada im Vergleich zu Slowenien einpacken kann.
Ansonsten würde ich mich allerdings über Albanien freuen, die fand ich echt klasse. Montenegro fand ich im ersten Moment einfach lustig mit diesem... leicht eingeschlafenen Rapper. :-D

Lassen wir uns mal überraschen.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: sweet-chica24] - #2569033 - 13.04.2013, 07:17:04
I hav payshintz
Nicht registriert


Mittlerweile stehen auch die Sendeplätze & die Startreihenfolge der beiden Halbfinals fest.

1. Halbfinale: Di. 14.5.2013 um 21 Uhr EinsFestival
2. Halbfinale: Do. 16.5.2013 um 21 Uhr EinsFestival
Finale: Sa. 18.5.2013 im Ersten (wie immer eigentlich)

Warnung! Spoiler! ( 1. Halbfinale)

1) Österreich
2) Estland
3) Slowenien
4) Kroatien
5) Dänemark
6) Russland
7) Ukraine
8) Niederlande
9) Montenegro
10) Litauen
11) Weißrussland
12) Moldawien
13) Irland
14) Zypern
15) Belgien
16) Serbien


Warnung! Spoiler! ( 2. Halbfinale)

1) Lettland
2) San Marino
3) Mazedonien
4) Aserbaidschan
5) Finnland
6) Malta
7) Bulgarien
8) Island
9) Griechenland
10) Israel
11) Armenien
12) Ungarn
13) Norwegen
14) Albanien
15) Georgien
16) Schweiz
17) Rumänien


Im Finale wurde Schweden bereits auf den 16. Startplatz zugelost.


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (16.04.2013, 20:00:20)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch was hinzugefuegt

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2574489 - 03.05.2013, 02:10:57
Gebratene Sonnenblume
Forumuser

Registriert: 11.09.2009
Beiträge: 84
Ort: Köln
In 16 Tagen geht es los. Whoop Whoop. <3

Meiner Meinung nach ist der diesjährige ESC einer der mit den besten Titeln, die es je gab. Eigentlich kann ich jedes Jahr aufs Neue schon vor dem ESC bestimmen, wer den Jackpot landet, aber das wird in diesem Jahr echt schwierig. Ich denke zwar, dass Dänemark so gut wie gewonnen hat, aber man darf eben doch nicht die Beiträge aus Deutschland, Norwegen, der Niederlande, Italien und der Ukraine übersehen. Fest steht jedenfalls, dass einer der 6 genannten Beiträge gewinnen wird.

Allerdings habe ich so meine eigenen Favoriten, wozu in den meisten Fällen nicht die Favoriten der Allgemeinheit dazuzählen, die da wären: Ukraine, Montenegro, Irland, Zypern, Dänemark, Serbien, Finnland, Italien, Deutschland und Spanien. Den besten Song meiner Meinung nach hat aber dennoch San Marino.

Die Songs, welche ich gar nicht mag, kommen aus Ungarn, Armenien, Lettland, Mazedonien, Kroatien und Estland.

In die Top 10 kommen meiner Meinung nach aber Dänemark, Russland, die Ukraine, die Niederlande, Aserbaidschan, Griechenland, Norwegen, Deutschland, Italien und Schweden. Schade für Bonnie und Großbritannien. Großbritannien ist eines meiner Lieblingsländer beim ESC, aber anscheinend sehe ich das alleine so. :-(



Bearbeitet von Jos uvek te ljubim (03.05.2013, 02:11:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: Gebratene Sonnenblume] - #2577567 - 14.05.2013, 18:08:52
I hav payshintz
Nicht registriert


Heute ist es endlich so weit.. der Eurovision Song Contest beginnt. :D
Jedenfalls mit dem 1. Halbfinale / Liveshow..

Es wird also spannend - um 21 Uhr auf EinsFestival.
:-D


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (14.05.2013, 18:28:43)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch editiert

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2578043 - 16.05.2013, 17:07:37
I hav payshintz
Nicht registriert


Heute ist es wieder so weit.. der ESC 2013 geht weiter mit dem 2. Halbfinale. :-)
Es treten 17 Interpreten aus 17 Ländern an und 10 von ihnen kommen dann ins große Finale.

Im 1. Halbfinale sind am Dienstag leider Österreich, Slowenien, Serbien, Montenegro, Kroatien und Zypern ausgeschieden..
Russland, Weißrussland, die Ukraine, Litauen, Estland, Moldawien, die Niederlande, Belgien, Irland und Dänemark haben es ins Finale geschafft.

Auch heute wird es daher noch mal spannend.. also einschalten um 21:00 Uhr auf EinsFestival / Phoenix.
Deutschland ist heute übrigens stimmberechtigt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2578579 - 18.05.2013, 14:23:44
I hav payshintz
Nicht registriert


Heute Abend ist endlich das große Finale!! :D Nicht mal mehr 7 Stunden bis dahin..
wo wird heute Nacht der Sieg gefeiert? Dänemark? Norwegen? Weißrussland oder doch Rumänien?? oder sogar bei uns? :-D

Das 2. Halbfinale konnten Ungarn, Finnland, Norwegen, Island, Aserbaidschan, Georgien, Armenien, Rumänien, Griechenland und Malta für sich entscheiden..
diese treffen auf die Sieger des 1. Halbfinals, Schweden und die Big 5 - Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland und das Vereinigte Königreich.
Zusammen sind es wieder 26 Teilnehmer.

Was diesmal sehr überraschend ist: Kein Balkanland ist im Finale, jedes teilnehmende Land der Ex-Udssr außer Lettland und auch ganz Skandinavien haben es geschafft.
Also einschalten um 21:00 Uhr und die Songs und die Punktevergabe genießen! :-)

Mein Geheimtipp ist übrigens Georgien und ich mag auch Weißrussland und Spanien..
Norwegen und Dänemark finde ich viel zu überbewertet. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2578653 - 18.05.2013, 19:10:38
Scnappi
Nicht registriert


Du bist ja ein ganz schöner Eurovision-Fan! :D

Ich denke ich werde heute Abend auch mal reinschauen. Abgesehen von dem Song von Cascada bin ich völlig unbelastet und dürfte glaube ich keinen Song der dort heute Abend vorgetragen wird kennen. Ich bin mal gespannt, was ich da so zu hören kriege.

Ich habe nur wenig Lust auf den netten Kommentator, den die ARD da jedes Jahr für einsetzt. Ich finde ihn einfach nur unlustig und langweilig und mit der Zeit fängt er dann an mich ziemlich zu nerven.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2578728 - 19.05.2013, 00:26:31
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Sehr geil. Deutschland Platz 21, absolut verdient mit diesem Plagiats-Song. Hat natürlich ganz Europa durchschaut.

Für nächstes Jahr muss man jetzt unbedingt wieder bei Raab betteln, aber der will jetzt sicher ein paar Milliönchen mehr - jetzt sieht man erst recht was er wert ist.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: Gangsta Hamster 91] - #2578738 - 19.05.2013, 01:23:12
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.665
Ort: Recklinghausen
Hallo,

Ich weiß gar nicht, was du gegen den Kommentator hast? Ich liebe ihn und seinen Humor. "Der kann mit seinen Augen brauen" war ein Superspruch, beispielsweise. Wir amüsieren uns jedes Mal.

Was Cascada betrifft, da stimm ich meinem Vorposter absolut zu. Meine Ma behauptet zwar, dass die Platzierung nicht verdient wäre, aber ich fand den Song immer schon langweilig und viel zu 08/15, als dass man damit großartig etwas hätte reißen können. Sie hat 'ne gute und solide Performance hingelegt, ja. Aber bei diesem Scheuersong reicht das einfach nicht. Andere Dancepopnummern, siehe Irland, haben es ja nun auch nicht allzu weit nach vorne gebracht. Zurecht.

Griechenland fand ich super. Das war einfach was komplett anderes und ich hätte denen auch noch eine bessere Platzierung gegönnt als die sowieso schon recht gute, die sie jetzt haben. Das hat mich tatsächlich animiert, mein Glas Sex on the Beach wieder in die Hand zu nehmen und mir einen Schluck zu gönnen. In jedem Schnelldurchlauf.. :D Den Sieger fand ich auch okay - ich finde den Sieg nicht unverdient. Der Song ging gut ins Ohr und das Mädchen hat mir auch gefallen. Barfuß scheint nun Mode zu sein, oder? Zumindest bricht man sich damit nicht die Hacken, so wie in den anderen Schuhen, die manche der Damen dort trugen. Schrecklich. Aserbaidschan fand ich gar nicht so super. Wieso der zweite Platz? Und das einzig gute an der Ukraine war das tolle Kleid. Laut unserer Tageszeitung sollte Norwegen das eleganteste Kleid tragen, aber Ukraine gefiel mir 1000x besser.

Norwegen fand ich generell eigentlich auch ganz cool. Gefallen hat mir auch Finnland, aber total. Schade, dass die soweit hinten gelandet sind. Das hat mir absolut gute Laune gemacht. Auch den Rumänier fand ich cool. Countertenöre finde ich ohnehin wahnsinnig faszinierend und in welche Höhen der gute Mann gekommen ist... meine Güte. Da bin ich als Mezzosopran wirklich furchtbar neidisch.

Ich hab mir vorher auch kein einziges Lied angehört. Außer DE natürlich, aber das bleibt hier ja irgendwie auch nicht aus. Bin also komplett ohne Erwartungen reingegangen. Dass DE keine Superplatzierung kriegt, damit hatte ich aber gerechnet, unabhängig davon, dass ich keinen einzigen anderen Act kannte. Ich muss sagen, dass mir einiges besser gefiel als letztes Jahr. Ungarn fand ich auch ziemlich cool. Ich hatte zumindest einen amüsanten Abend mit meiner Familie. Ich wurde nicht groß enttäuscht.

Mindestens 12 Punkte auch für die Wahnsinnsmoderation und den Wahnsinnsauftritt von ihr!!
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2013 - 58. Eurovision Song Contest: Malmö [Re: ] - #2578741 - 19.05.2013, 01:51:06
Kaddi89
Nicht registriert


Antwort auf: Scnappi
Abgesehen von dem Song von Cascada bin ich völlig unbelastet und dürfte glaube ich keinen Song der dort heute Abend vorgetragen wird kennen.
Ging mir genau so.

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Sehr geil. Deutschland Platz 21, absolut verdient.
Sehe ich auch so.

Antwort auf: BloodyRebirth
Barfuß scheint nun Mode zu sein, oder?
Beim heutige ESC waren da einige barfuß, was ich richtig gut fand! Da braucht man sich wenigstens keine Gedanken mehr um die Schuhe machen. :)

Antwort auf: BloodyRebirth
Aserbaidschan fand ich gar nicht so super.
Mich hat der Typ im Kasten viel mich interessiert als der Sänger/das Lied ansich.

Antwort auf: BloodyRebirth
Gefallen hat mir auch Finnland, aber total.
No way! Absoulter Tiefpunkt des diesjährigen ESC. Dieses Mädchenfilm-Soundtrach-Getue a la Disney geht gar nicht.

Antwort auf: BloodyRebirth
Auch den Rumänier fand ich cool.
Ich habe mich erschrocken, als er auf ein mal so hoch sag, fands dann aber ganz ok. Bis zu dem Zeitpunkt, als unnötigerweise plötzlich Dubstepgedödel dazukam, das war für mich das Aus für das Lied.

Mein Favorit war eindeutig Norwegen. Als das Lied anfing dachte ich zuerst "oh mein Gott", aber dann wurde es richtig gut und immer besser. Mein zweiter Favorit war Dänemark. Der Sieg ist verdient. Ansonsten fand ich noch Frankreich und Weißrussland okay. Der Rest hats mir eher nicht so angetan.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle