Ich habe die Ankündigung von Ampelmännchen+w heute sichtbar geschaltet, da sie aktuell im Urlaub ist und wir gestern Abend die Hall of Fame freischalten konnten.
Vor allem bei den Teams haben wir versucht möglichst viel zu rekonstruieren, können einzelne Fehler jedoch nicht ausschließen. Im Gegensatz zu den Teams konnte man sich bei den CM an deren Profileinträgen orientieren.
Aktuell noch doppelt vorhandene Einträge werden am Montag geprüft werden.
Schon in unserer Testphase war es sehr spannend zu schauen wer in welchen Perioden CM war und wer heute im Jahr 2013 die umfassende Übersicht seit Einführung der CM im Jahr 2003 anführt.
Ins Auge fallen natürlich Personen wie zum Beispiel 'lutz39' (118 Monate Forumsmoderator), 'Vorheizer' (86 Monate CM im Channel Karlsruhe), Mona40 (115 Monate Admin, wobei wir erst ab der 11. Periode berücksichtigen konnten), Supermotte (72 Monate CM im Channel Kiss), um nur vier aus einer riesigen Menge CM, Teamlern und Admins namentlich zu nennen.
Die Beschreibung der Hall of Fame ist sehr treffend und ich freue mich, dass wir
der Administration bei Knuddels mit Euch ein Gesicht geben können.
Ich möchte mich deshalb ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass es überhaupt zu einer solchen Hall of Fame kommen konnte, dass Ihr aufeinander, auf Eure Channel und die ganze Community aufpasst.
Ich hoffe Eure Channel wissen auch, was sie an Euch haben! 
Kolloid