Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: ] - #1014680 - 16.01.2007, 23:54:10
Murphy82
Nicht registriert


Hat eigentlich jemand schon das Burning Crusade Add On? Wenn ja wie ist das?
Lohnt sich aber erst wenn man WOW durch hat oder? Also alles erforscht und Max. Level.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1014696 - 17.01.2007, 00:10:04
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Murphy, das gibt es nicht. WoW kann man nicht 100%ig durchspielen zwinker Es gibt IMMER was, was selten ist, was man nicht kann etc..

Groß lohnen tut es sich natürlich erst, wenn man Lvl 60 ist wegen Scherbenwelt und so.
Aber auch so ist man doch nicht abgebrütet. Es gibt doch z. B. 2 neue Völker: Draenei & Blutelfen. Und diese können zum 1. Mal in der Alli bzw. Horde Schamane/Paladin werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1014796 - 17.01.2007, 10:40:44
Murphy82
Nicht registriert


So bevor ich jetzt noch tausend mal poste hier lieber mal ein batzen an Fragen lach

[*] Bekommt man überall den selben Preis für seine Sachen? Finde es unlogisch das ein Bäcker mir genauso viel Geld für ein Schwert gibt wie ein Schmied.

[*] Was kann man mit einem Ankh und so machen?

[*] Kann der Hexenmeister für sein Zauberstab noch was für die Distanz ausrüsten? Oder bleibt das letzte Feld leer? Achja und Kopf, Schmuck und so auch.

[*] Wie kann ich im Allgemeinchat chaten? Wenn ich was schreibe kommt immer nur die Sprechblase. Bei anderen steht aber oft Allgemein davor. Wie geht das?

[*] Was ist besser für den Hexi. Stab oder Schwert?

So, ein bisschen wenig ich weiss. bäh Wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal. zwinker

Danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1014824 - 17.01.2007, 12:21:08
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Bekommt man überall den selben Preis für seine Sachen?

Kommt auf den Ruf an. Bei einem Orc (von Orgrimmar) bekommst Du deine Sachen günstiger (wenn Du in Orgrimmar 'wohlwollend' bist), als bei einem Tauren (von Donnerfels [Thunder Bluff hört sich trotzdem besser an...]), bei denen Du nur den Ruf "Freundlich" hast.
Ansonsten ist der Preis immer der Gleiche, wenn Du Gegenstände innerhalb der selben Fraktion nur eben bei unterschiedlichen Händlern (Schmied, Koch, Angler, ...) kaufst. zwinker


Zitat:
Was kann man mit einem Ankh und so machen?

Du bist Schamane? Vermutlich Draenei Schamane, das sind zur Zeit viele. lach
Mittels eines Ankhs kannst Du dich wiederbeleben, solltest Du im Kampf fallen. Allerdings wird dieser Ankh dann aufgebraucht. Du solltest also gleich mehrere im Inventar haben. zwinker


Zitat:
Kann der Hexenmeister für sein Zauberstab noch was für die Distanz ausrüsten? Oder bleibt das letzte Feld leer? Achja und Kopf, Schmuck und so auch.

Distanz? Soll er mit einem Bogen oder einer Schusswaffe kämpfen? Nein, das geht nicht. Dort kann nur ein Zauberstab stehen und direkt daneben (wo dann die Pfeile etc. wären) ist nichts.
Kopf, Schmuck und Ringe kann er natürlich auch tragen, aber nur Stoff auf dem Kopf. Schmuck und Ringe kann JEDER Spieler tragen. glücklich


Zitat:
Wie kann ich im Allgemeinchat chaten? Wenn ich was schreibe kommt immer nur die Sprechblase. Bei anderen steht aber oft Allgemein davor. Wie geht das?

Im Allgemeinchat schreibst Du mit /1 (Leer- oder Eingabetaste nicht vergessen!).
Im Handelchat schreibst Du mit /2 .
Schreibst Du in einer Gilde oder einer Gruppe, so musst Du nur einmal das /p beziehungsweise /g vor Schreiben Deiner Nachricht abschicken. Bei /1, /2 etc. musst Du es jedes mal davor wieder eingeben.


Zitat:
Was ist besser für den Hexi. Stab oder Schwert?

Hm. Schwer zu sagen. Mit was kannst Du besser umgehen? Ein einhändiges Schwert ist schnell, macht aber dementsprechend weniger Schaden als ein Stab. Dolche sind auch nicht schlecht und sehr schnell, aber machen auch nicht überragend viel Schaden.

Sollte was unklar sein, einfach per /m fragen. zwinker


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (17.01.2007, 12:21:50)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1014829 - 17.01.2007, 12:31:23
Corrision
Nicht registriert


Hexer und Zauberer machen mit ihren Stab keinen DMG....Sind lediglich nur für Bonuswerte ;) Also ich mach grad mal 8 DMG wenn ich damit auf nen Gegner kloppe O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1014831 - 17.01.2007, 12:35:05
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Hm, stimmt auch wieder. lach
Ich find Stäbe besser, nicht, weil sie "groß" sind und man eine enorme Reichweite hat, sondern weil sie ein ganz klein bisschen (super-minimal lach) mehr Schaden machen.

Oder findest Du Dolche/Schwerter effektiver?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1014832 - 17.01.2007, 12:38:15
Corrision
Nicht registriert


Hab bisher nur Stäbe genutzt weil sie einfach mehr Bonus Werte geben ;) Ausdauer,Intelligenz und son Kram halt^^ Wenn ich kein Mana mehr hab benutz ich nur den Zauberstab

PS:Grad BC fertig Installiert =D Bin zwar erst Lvl 45^^ Kann wenigstens Sexy Blutelf zocken xD


Bearbeitet von Corrision (17.01.2007, 12:43:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1014863 - 17.01.2007, 13:23:22
Murphy82
Nicht registriert


ok danke. Ne bin Hexer. Dann brauch ich das ja garnet kaufen. Gut, is mir eh zu teuer. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1014864 - 17.01.2007, 13:23:54
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
Heute kam WoW BC raus und die Server waren kein einziges mal Down ;) Großes Lob an Blizzard.


insatnzenserver waren teilweise down zwinker zwar nicht die bc aber die normalen, alten inis funktionierten teilweise nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1014880 - 17.01.2007, 13:39:06
Murphy82
Nicht registriert


Hab noch was vergessen. Will mir ne Katze als Begleiter kaufen. Geht das als Hexi? Wenn ja wo?
Hab gehört in Goldhain is so eine aber find die nicht. ;-(

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1015091 - 17.01.2007, 16:52:07
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Hab gehört in Goldhain is so eine aber find die nicht. ;-(

Auf Seiten der Allianz kenn ich mich nicht besonders gut aus. Ich hab gehört, dass eine Katzenverkäuferin zwischen Goldhain und Sturmwind [Diese dämlichen Übersetzungen... Stormwind und nicht anderster! unschlüssig] ein Häuschen stehen hat, in dem sie Katzen (für rund 50 Silber je Katze) verkauft.
Im Auktionshaus sind sie nochmal teurer, also bekommst Du sie für mindestens 50 Silber - oder hast Du einen Freund, der Dir einen guten Preis macht? Dann wird's doch günstiger. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1015273 - 17.01.2007, 19:13:48
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
also wo genau in goldhain weiß ich auch net sry :/

weiß das cookie (krümel) in der todesmine ab und zu eine droppt, oder wie gesagt :> das ah durchstöbern

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1015339 - 17.01.2007, 19:48:52
zuckerherz 15
schuG​Gi​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 225
uuuuuuuhwäh, diese übersetzungen sind echt grässlich. für mich heißt das stormwind & nicht sturmwind. & so weiter.
so das wollt ich nur mal gesagt haben xD

[falls es wenn interessiert, ich spiel auf zuluhed bei der allianz ^^]
_________________________
"Am Ende wird alles gut und wenn nichts gut ist, dann ist das noch nicht das Ende."

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: zuckerherz 15] - #1015344 - 17.01.2007, 19:53:27
s0n0fth3p34c3

Registriert: 16.02.2006
Beiträge: 485

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: zuckerherz 15] - #1015581 - 17.01.2007, 22:14:56
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
uuuuuuuhwäh, diese übersetzungen sind echt grässlich. für mich heißt das stormwind & nicht sturmwind. & so weiter.
so das wollt ich nur mal gesagt haben xD


Nicht zu vergessen die Eisenschmiede, oder der Burner, ääh der Brenner, "Beutebucht"
Ich hab auch ma ne Frage, und zwar wenn man erholt ist, geht das eigentlich nach Zeit, wie man wieder normal wird, oder wieviel Gegner man (gleicher Klasse) ins Jenseits befördert?



oha ej, so voll hab ichs da noch nie gesehn.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1015649 - 17.01.2007, 22:50:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Ich hab auch ma ne Frage, und zwar wenn man erholt ist, geht das eigentlich nach Zeit, wie man wieder normal wird, oder wieviel Gegner man (gleicher Klasse) ins Jenseits befördert?

Wie viele Gegner man in's Jenseits befördert. glücklich
Wenn man keine Gegner tötet oder nur welche, die "grau" sind und somit keine Erfahrung einbringen, bleibt die Erholung bestehen. Bei Gegnern, die Ehre einbringen, wird die Erholung auch nicht abgezogen.
Je getöteten, erfahrungseinbringenden Gegner erhälst du - dank der Erholung - 100% mehr Erfahrung.
Sprich: Statt 250 dann 500 Erfahrung. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1015675 - 17.01.2007, 23:17:05
CU-Tobi
Nicht registriert


Also., an den Genossen Hexer, bevor hier jemand was falsches sagt:

Hexer können RELIKTE (vll. heißen se auch anders..) tragen, wenn auch erst seit 2.0. Dazu zählen bisher nur Zauberstein und Feuerstein..

Lieber Stäbe oder Dolch/Schwert ?

Na ja, meiner Meinung nach macht Dolch+Offhanditem (Schildhandgegenstand) tendenziell mehr Sinn, da es flexibler ist. Sollte ich aber mal nen Stab finden, der alleine bessere Werte als Offhanditem+Dolch/Schwert hat, dann trag ich natürlich den, würde aber das Offhanditem erstmal behalten, weil ich kann ja auch wieder n besseren Dolch/Schwert bekommen :D


Zu den Ankhs..

Ankhs können ausschließlich von Schamanen gebraucht werden.., wir Hexer brauchen höchsten mal nen Höllenstein oder eine Dämonenstatuette, um eine Höllenbestie/Verdammniswache zu beschwören (Lvl50/60, jeweils nach nem Quest)

Katzenhändler.., also in SW rennt ab un an einer an den Kanälen rum.., ansonsten, zwischen Nordhain und SW is glaub irgendwo ne Hütte, könnte mich aber auch irren.. :D

Zitat:

Ich hab auch ma ne Frage, und zwar wenn man erholt ist, geht das eigentlich nach Zeit, wie man wieder normal wird, oder wieviel Gegner man (gleicher Klasse) ins Jenseits befördert?

Wenn du erholt bist, dann bist du solange erholt, bis du eine bestimmte anzahl von Erfahrung durch das Töten von Mobs bekommen hast. Quests abschließen, oder Gegner, die keine Erfahrung einbringen, ziehen dir also nichts von deiner Erholung ab. :D

EDIT: Zu der Damagediskussion um schwerter, stäbe usw..

Sind Stoffis seit BC Nahkampfklassen, oder bleiben wir Caster ? rolleyes


Bearbeitet von CU-Tobi (17.01.2007, 23:18:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1015679 - 17.01.2007, 23:23:29
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Sind Stoffis seit BC Nahkampfklassen, oder bleiben wir Caster ? rolleyes

Ich hoffe mal "Caster". Ich als Magier kämpfe ungern im Nahkampf. Sollte ich kein Mana mehr haben, kämpfe ich immernoch im Fernkampf mit meinem Zauberstab - aber niemals Nahkampf. lach
Tödlich, sehr tödlich - von allem in Instanzen (heute wieder erfahren ~> Arkane Explosion zieht einfach zu viel Aggression, da kann selbst ein Krieger nichts machen. Und bei 10-20 Viechern, was bleibt da einem anderes übrig, als x-mal zu sterben und davor wenigstens die Viecher ordentlich zugesetzt zu haben? traurig

Stoffis sollten Fernkampf bleiben, Magier wie Hexenmeister, genauso wie Priester.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1015690 - 17.01.2007, 23:50:00
CU-Tobi
Nicht registriert


Ich dachte immer, Stoffis hätten so'ne dicke Rüstung.. -.-

Und.., gib nem Krieger ma 10sek, bevor du deine Explosion raushaust, wenn er mit Dornen/Feuerschild gebufft ist, und am besten noch n Schild mit Stachel hat, und nebenbei noch massiv Demorufe raushaut (bei 10 Gegner kriegst man den Wutbalken eh net leer..), dann haste durchaus ne Überlebenschance :D

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1015745 - 18.01.2007, 08:07:21
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
gibt ja bei Warri noch Herausforderungsruf, aber hat auch cooldown. Aber in Instanzen solte man scho wissen, dass man dem Tank zeit geben sollt ekurz anzutanken und net overnuken sollte. Seinen main sollte man scho beherrschen....

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >