Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: De@thDr@gon] - #410417 - 28.06.2005, 08:49:13
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

zu dem Verwenden mehrerer Accounts kann man sagen, dass man mit dem Erwerb des Spieles und des Spieletickets eben "das Spiel" erwirbt und nicht nur "den Charakter". Blizzard ist es eigentlich egal, wieviele Chars man auf dem selben oder auf verschiedenen Servern besitzt, da immer nur mein einem gespielt werden kann (meldet man sich mit dem selbigen WoW-Account ein zweites Mal gleichzeitig an, wird die erste Verbindung getrennt) und Traffic nur beim eingeloggten Chara entsteht.

Ich jetzt mittlerweile Stufe 48.
Was mir sehr negativ aufstößt, ist der immer größer werdene Zeitaufwand, der man zum spielen braucht. Gerade in den höheren Instanzen ist man schon mal 3 Stunden am "Dauerkloppen". Sicher macht das Spaß, ist aber gerade für Schüler problemematisch.

Bezüglich des PVP-Systems kann ich die Sichtweise nur von einem "Normal-Server" (keine umkämpften Gebiete, PVP standardmäßig aus) schildern:
Mir fällt bei dem Spielen der Neuen Schlachtfeldinstanzen (Battlegrounds) auf, dass das Spiel noch ein wenig unausgalanciert ist. Einige Klassen besitzen einige merkliche Vorteile allen anderen Klassen gegenüber. Z.b. ist das Kämpfen in einem 1:1 Duell Zwischen einer beliebigen Klasse und einem Paladin auf gleichem Level zumeist schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat. Das hat Blizzard aber auch schon eingesehen und wird auch dort Änderungen vornehmen.

Ich persönlich freue mich auch schon auf die Erweiterungen im Klassensystem und die Belagerungswaffen. Meiner Erfahrung nach wird das aber sich noch einige Zeit in Anspruch nehmen und sollte es auch (das sieht man an dem letzten, relativ verbugten Patch)

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #411033 - 28.06.2005, 19:19:55
Steelix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.255
Ort: Jever
Moin,

ich kenns zwar noch nicht so wirklich, würds aber gern mal zocken. Kennt eventuell jemand wen, der noch seinen Test-Acc hat und den eventuell abtreten würde? rolleyes



Grüße
Steelix

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Steelix] - #411278 - 28.06.2005, 23:12:48
De@thDr@gon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 2
also das kann ich mir nich vorstellen pala kann zwar gut heilen aber er hält nix aus die stärkste klasse im 1v1 sind meiner meinung nach die schamis es dauert vielleicht etwas länger als beim schurke bis sie jmd killen aber dadurch das sie sich gut heulen können mit den wuzeln festsetzen und genug zeit haben wieder auf fernkampf zu kommen sind se einfach heftig naja solang se nich versuchen fernkampf gegen nen hunter zu machen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: De@thDr@gon] - #411489 - 29.06.2005, 13:48:23
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Zitat:
also das kann ich mir nich vorstellen pala kann zwar gut heilen aber er hält nix aus die stärkste klasse im 1v1 sind meiner meinung nach die schamis es dauert vielleicht etwas länger als beim schurke bis sie jmd killen aber dadurch das sie sich gut heulen können mit den wuzeln festsetzen und genug zeit haben wieder auf fernkampf zu kommen sind se einfach heftig naja solang se nich versuchen fernkampf gegen nen hunter zu machen ;)



So, nun sag ich mal meine Sicht der Dinge

Ich (Level 60 Nachtelf Jaeger aufm PvP Server Frostmourne) habs nach 23 Tagen ingame Spielzeit (/played) auf Lvl 60 gebracht.

Die Frage ob man durch 1-2 Spielstunden pro Tag was erreichen kann beantworte ich mit JEIN.
Es ist bis sag ich mal Level 30 machbar, aber danach denke ich nicht.
Ich hab von 50-60 jede Woche 1-2 Level gemacht, einmal, als ich mich beeilt hab, hab ich 3 geschafft, aber gibt nich alle die so ausdauernd sind.

Systemvorraussetzungen:

1,5GHz sollten es sein (Ich spiel mit 2,1GHz)
Graka -> Hm, ne G4 sollte da schon drin sein (Ich spiel mit Radeon 9600 Pro)
Ram, Ha, nun kommt der Spielverderber lach 512MB DDR sind zwar schoen und gut, aber wer zur Rush Our in Orgrimmar (Bzw bei mir Ironforge) rum rennt, wird sehen wie wenig 512 im gegensatz zu 1024 sind! (Ich spiel mit 2x 512DDR)

So, nun mal was zu den einzelnen Klassen:

Krieger -> Unabdingbar in jeder Highlvl Instanz, ohne Warrior = No Way
Krieger im PvP, naja, gegen mich (Jaeger) hat so gut wie kein Krieger ne chance, der beste, der im Open PvP gegen mich gespielt hat, hat mir genau 500HP abgezogen ;) Gegen Warlocks (Hexenmeister) hab ich gehoert, sollen die doch gut sein.

Magier -> Auch sehr wichtig in Instanzen wie z.B. Stratholme
Magier im PvP, wenn er auf Damage geskillt hat, wirds schon schwer ;) für mich als Hunter jedenfalls, hab einmal nen 60er Mage gekriegt der sogar noch first hit hatte (Entsprechender skill gegen mages -> Vipernbiss, nur so nebenbei als Tipp für alle Hunter ^^)

Hexenmeister -> Ich geh ungern ohne Hexenmeister in Instanzen :D
im PvP -> Najoa, sehr gut würd ich sagen, wenn man mit ihm spielen kann.

Druide -> Genau wie Krieger, ohne druide (wegen den buffs) geht oft nichts.
Druide im PvP, naja, eine der stärksten Klassen nach meiner Meinung nach, habs bis jetzt ein mal geschafft nen Druiden im 1n1 zu legen, und einmal nen Druiden, halt auch lvl 60, und nen 53er Krieger auf einmal ^^ kA wie ichs geschafft hab, ging aber.

Schamane -> Keine Ahnung, spiele keine Horde ;)
im PvP -> Mein schreckens Gegner lach

Paladin -> Naja, nich unbedingt von nöten, ist aber auch ganz nett, vorallem weil er neben Priestern auch noch wiederbeleben kann.
im PvP -> erst ein duell gegen Pala gemacht, und das war auch noch einer der best ausgeruesteten aufm Server ^^ aber hab ihn fast geschafft :)

Priester -> Ich glaub dazu muss ich nichts sagen glücklich
im PvP -> Au ja, im PvP.. Priest vs. Hunter = Hunter tot. Außer man hat bissl luck mit Crits und widerstehen etc.

Schurke -> Auch nich unbedingt von noeten, mit kopfnuss jedoch sehr nuetzlich, vorallem sehr viel schaden
im PvP... ui ^^ die doofen Schurken die von hinten kommen und einen tot kloppen sind nich nett ;) der rest -> für mich np

Und dann noch der liebe Hunter :D
Hunter in instanzen -> kA, ich find eigtl immer gut gruppen, auch für Onyxia und Molten core usw.
im PvP -> Kommt auf die Klasse an :)



Ich hoffe, einigen vllt paar Fragen beantwortet zu haben ^^

Falls ihr irgendwelche Fragen zum System von WoW, Fragen zum PvP oder Taktiken in Duellen gegen einzelne Klassen habt, schreibt mich sofort im Chat an, oder hinterlasst mir eine /m :)
Beantworte gerne kopfstand

mfg
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #411648 - 29.06.2005, 16:37:39
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

ja Cypher13, Jäger sind die Besten! <gg>

Pvp-Kampf Jäger gegen Druide (NE) ist eigentlich auch fast unmöglich. Der Jäger muss schon mindestens zwei Stufen höher sein, um zu gewinnen.

Jäger haben es in Instanzen jedoch am schwersten. Kaum funktioniert ein Pull nicht ~~> wipe ~~> Jäger schuld. Funktioniert Pull ~~> haben Tanks gute Arbeit geleistet ~~> Jäger wird gar nicht beachtet.

Wozu ist ein Hexenmeister in Instanzen unbedingt von nöten. Die einzige effiziente Verwendung ist doch nur die Sicherung eines Priester / Pala per Seelenstein.

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #411885 - 29.06.2005, 20:56:35
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Zitat:
Hoi,

ja Cypher13, Jäger sind die Besten! <gg>

Pvp-Kampf Jäger gegen Druide (NE) ist eigentlich auch fast unmöglich. Der Jäger muss schon mindestens zwei Stufen höher sein, um zu gewinnen.

Jäger haben es in Instanzen jedoch am schwersten. Kaum funktioniert ein Pull nicht ~~> wipe ~~> Jäger schuld. Funktioniert Pull ~~> haben Tanks gute Arbeit geleistet ~~> Jäger wird gar nicht beachtet.

Wozu ist ein Hexenmeister in Instanzen unbedingt von nöten. Die einzige effiziente Verwendung ist doch nur die Sicherung eines Priester / Pala per Seelenstein.

Gruß


Nur Teilweise Richtig.

Das mit dem Hexenmeister is auch nur halb richtig, natuerlich, Seelenstein ist unabdingbar, guter Damage Dealer wie ich finde :)

Und das mit dem Jäger passiert nur, wenn der Jäger nicht weiß wie er spielen muss, bzw seinen Char nicht beherrscht. Nach meiner Meinung Pullt sowieso ein Mage oder Hexenmeister, und kein Jäger :).

Und das mit dem Druiden stimmt auch nicht ;)

Kann dir ne kleine Geschichte erzaehlen:
Ich war im Un'goro Krater, und wollt nen 53er Warrior angreifen (Bin kein Creepjacker, hab abgewartet zwinker) so, hatte ihn auf 1/5, kam ein Druide (lvl 60) und hat ihn komplett geheilt.
Danach ging der Druide auf mich los. Den hab ich dann besiegt, und den Warrior danach auch noch, Druide und Warrior in Folge als Jäger, gibts nicht oft denke ich.
Geht aber noch bissl weiter.
Danach hab ich den Druiden noch mals gesehen, aber dieses Mal alleine.
Ich geh also hin, greif ihn an... das war vllt ein Duell, hatte noch nie ein härteres.
Jäger & Druide ohne Mana lach das ist vielleicht ein Schauspiel.
Doch den Mana-Krieg hab ich letztendlich gewonnen, und konnte guten Gewissens mein /cheer schreiben :)

The End ;)
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #418246 - 07.07.2005, 14:02:35
Anonym
Nicht registriert


Hallöchen,

so nun möchte ich mal ein bisschen meine Meinung schreiben. Hier wird die Qualität von einzelnen Klassen doch recht oberflächlich betrachtet finde ich.

Zu meiner Person:

Ich besitze einen 60er Gnom-Magier (auf Eis geskillt)
einen 41er Zwergen-Jäger (auf Pet geskillt)
einen 36er Troll-Schamanen (skillung weiß ich im Moment leider nicht mehr)
einen 35er Menschen-Priester (auf heilig geskillt)
und halt noch so einiges an Kleinzeugs.

Primär bin ich auf PvE - Servern vetreten, d.h. man kommt mit PvP nur in Berührung wenn man zu so kindischen XR-Raids geht, auf Schlachtfelder oder aber freiwillig das PvP-Flag aktiviert, welches dann mindestens 5 Minuten an bleibt.

Die Qualität wie gut eine Klasse gegen eine Andere ist, ist denke ich ziemlich ungenau, mein Jäger, welcher auf Pet geskillt ist, ist alleine recht einfach zu spielen, das Pet kann mit Knurren die Aggro halten und wenn der Lebensbalken doch mal schneller fällt kann ich es ganz ruhig heilen, 3 Gegner auf dem gleichen Level sind somit nicht wirklich ein Problem, dauern aber, da der Damageoutput recht niedrig ist)

Dafür taugt der Jäger im PvP relativ wenig, meine Stärke ist nun halt einmal mein Pet und nicht ich, aber die Gegner wissen halt, dass das Pet auch weg ist, wenn ich sterbe, also gehen sie in der Regel auf mich direkt und lassen das Pet ausser acht (Schurken / Magier und co würden wenn es geht das Pet noch ganz auisser Gefecht setzen)

---

Der Schurke (in meiner Gilde sind 1/3 der 60er Schurken, da hört man genug) ist im 1gegen1 der Traum, bzw. der Alptraum schlecht hin, durch seine Tarnung kann er mit Hinterhalt, Ausweiden etc. den Gegner ziemlich schnell runter buttern, ehe er sich überhaupt wehren kann, gerade Stoffträger erscheinen als ein richtiger Leckerbissen für Schurken. In Schlachtfeldern wie der Warsongschlucht ist er unverzichtbar, er kann schnell Nachzügler platt machen oder sich an Priester / Magier heran schleichen um sie ausser gefecht zu setzen.

Sein Sprint macht ihn auch noch durchaus sehr interessant um die Flagge zu erobern.

---

Oben wurde gesagt, dass ein auf Dmg geskillter Magier die größte gefahr darstellt, dass kann ich so nicht ganz teilen (als überzeugter Eismagier ;), sicherlich machen arkane Magier ziemlich was weg mit ihrer arkanen Explosion, auch ist die Druckwelle und der Pyroschlag sicherlich kein erfreudiges ereignis für das Ziel, der Eismagier kann aber länger sich zur Wehr setzen.

Mit der Eis-Barriere hat er auf höchster Stufe noch mals ein Schild von ca. 800 Lebenspunkte (bei benutzen von Kälteeinbruch 1600). Eisblock hilft ihn aus brenzligen Situationen, wie z.B. dem Fear und dem Sheep eines anderen Magiers). Auch haut der Eismagier gut rein wenn sein Ziel eingefrohren ist und das dem möglichst lange so ist, darauf wird ein richtiger Eismagier schon acht geben ;)

In Schlachtgruppen dürfte klar sein, dass der Magier unverzichtbar ist und nicht nur als Brotständer für die Jäger und Wasserständer für die Priester dient.

----

Ich könnte nun zu allen Klassen und zu allen PvP arten noch was sagen, der 1 gegen 1 Kampf ist sicherlich einer dem viel Beachtung bei gemessen wird, es ist aber gleichzeitig jener, welcher am seltensten Auftritt (auf einem normalen Server).

Allgemein hat Blizzard mit dem Spiel schon ein paar ganz nette Dinge gemacht, betrachten wir uns aber z.B. das Konzept der Schlachtfelder dürfte klar werden, dass hier noch so einiges im Kargen liegt.

Die Warsongschlucht scheint unter dem Namen Capture the Flag sehr uneinfallsreich zu sein, man hätte hier sicherlich irgendwelche misteriösen Runen klauen können oder dergleichen und nicht einfach ein Ego-Shooter-Name übernehmen und es auch genau auf jenes zu reduzieren.
Auch merkt man hier schon das Ungleichgewicht zwischen Horde und Allianz, als Allianzler muss man teilweise Stunden warten um in eine instanz kommen zu können, ich empfehle jedem, der noch keinen Charakter hat auf der horde anzufangen (es sei den die Rassen gefallen einem allgemein nicht), den hier hat man es in späteren levelbereichen eindeutig leichter am PvP teilnehmen zu können. (Einziges Handycap is, das man im Brachland nur schwer questen kann, da die Questgeber auf irgend einem unerklärlichen Grund immer tot sind ^^)

Das Alteractal ist (wer es schon mal gesehen hat kann dies sicherlich bestätigen) gigantisch und wunderschön, ich ritt schon auf dem Testserver ein bisschen durch die Gegend und es wunderte mich, das ich nach beendigung des Testens keine 3 Liter sabber auf der Tastatur wieder gefunden habe.

Leider tritt hier aber ein anderes problem auf-. Es kommen nie genug Leute vorbei um mal eine Instanz zu eröffnen, dies ist sehr schade.

mfg wanst

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #418292 - 07.07.2005, 14:44:56
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

zum Jäger im PVP:
Ich sehe das etwas anders. Ich mit meinem 50er Jäger komme im PVP (Warsong-Schlucht) sehr gut klar. Als Jäger kann man im CTF eine Menge reißen. Auf gegnerische Flaggenträger kann man das Pet hetzen und den Gegner betäuben (Fern- und Nahkampf). Im Angriff kann man das Pet als Ablenkung benutzen, Eisfallen alslegen und wieder Gegner Betäuben, um zu fliehen. Hat man die Verfolge auf Distanz gebracht, kann man sehr gut mit dem Aspekt des Geparden fliehen. Eine derartig nützliche Kombination von Skills bietet sonst kein Chara.
Desweitern kann man die Fährtensuchen aktivieren und somit alle Gegnerbewegungen überwachen.

Ich gibt einfach nichts schöneres als ein Pet auf einen ollen Hordler zu jagen und diesen dann genüßlich abzuknallen. lach

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #419036 - 08.07.2005, 14:58:41
wespe24
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 136
Wie viel verbraucht eine Stunde World of Warcraft online spielen an MB?
Ich hab nämlich ne Volumenflatrate.
Außerdem wüsste ich gerne, wenn man sich eine 2 Monats Pre Paid Karte für World of Warcraft holt und dann aber zum Beispiel einen Monat net spielen kann, ob man dann irgendwie in dem Spiel ne Pause amchen kann.
Also dass die Tage nicht ablaufen.

Gruß wespe24

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #463331 - 24.08.2005, 11:54:22
Corrision
Nicht registriert


Ich würd mir das ja uch kaufen aber das ist viel zu teuer immer monatlich was zahlen ist voll scheiße ich spiel da lieber Guild Wars auch ziemlich geiles Game

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #754626 - 23.06.2006, 22:46:11
World of Warcraft zocker 3
Nicht registriert


hoi ich spiele Wow habe 60 Jaeger 2 t2 epics 2 t1 epics 2 epics f die fuer die jaeger q 2 epic waffen epic ony kette Zocke auf den server Antonidas

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #754634 - 23.06.2006, 22:49:11
World of Warcraft zocker 3
Nicht registriert


ae -f

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #755140 - 24.06.2006, 10:50:51
Corrision
Nicht registriert


Wollte mal Fragen zockt von euch einer aufm Privat Server?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #758254 - 26.06.2006, 10:11:57
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
Privatserver ist shice erstens ist eh verboten mal so nebenbei, dann erstmal genug leutz haben, dann mit den patches probs etc. bezhal ich lieber des geld dafür, da hat man wenigstens was von im vergleich zu anderen spielen die man max. 20 std spielt.
Mal so ne Frage in den Raum wie oft habt ihr in dm eigentlich des Kompendium des Drachentötens droppen sehen? ich versuch verzweifelt des zu bekommen, kb Geld dafür auszugeben aber irgendwie will es net. Was habt ihr für alternativen. viskagar von Onyxia hat keinen guten proc und ist zu lahm, einzige Alternative die mir so einfällt ist der Verteidiger des blutfürsten aus ZG
Achja zum ersten poster bezüglich des Zeitaufwandes. Klar kostet es Zeit, aber wnen man was erreichen will beim dem spiel muss man halt investieren, zumal die hardcorespieler auch was geboten bekommen wollen und wenn du wartest wird dich eine starke gilde früher oder später auch durch den kern beispielsweise in relativ kurzer zeit durchziehen. Aber an sollte dennoch net freunde und rl vernachlässigen musst halt Zwischending finden.


Bearbeitet von Boy4Girl18 (26.06.2006, 10:15:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: xSly84x] - #758458 - 26.06.2006, 12:52:09
Corrision
Nicht registriert


Ich zocke WoW auf einen Privat Server und den Blizzard Server.Keiner meiner Freunde hat WoW und mit denen kann ich dann auf den Privat Servern spielen.Auf den Privat Server sind immer so 100 leute Online.Ne Gilde hat es sogar schomal geschafft Ony zu killen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #760015 - 27.06.2006, 09:57:08
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
ja wow ony gekillt aber die herausforderungen bestehen doch in mc bwl und naxxaramas und shcolo undso kotzt einen doch an will net wissen wie oft ich in den shice norm instanzen war und im mom kenn ich nur des shice dm wegen dem buch -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: xSly84x] - #760811 - 27.06.2006, 17:21:57
Corrision
Nicht registriert


Ein paare leute haben es sogar schon geschafft mc zu machen.....

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #763466 - 29.06.2006, 09:38:56
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
aber irgendwie fehlt doch was man lernt net wirklich viele leutz aufsolchen server kennen, net so viel los, ist halt net des gleiche empfinde ich so zumindets.So kann ich abends bzw. nachts on gehen undfinde immer noch leutz für norm instanzen oder einfach mal random gro für zul gurub etc.

[zum Seitenanfang]  
World of Warcraft - Burning Crusade [Re: xSly84x] - #853770 - 01.09.2006, 13:53:39
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
ich hole mal das Topic wieder hoch...

Zwar zum Thema des Add-Ons: Burning Crusade

Soweit ist es ja bekannt, dass es zwei neue Allyrasse geben soll: die Draenei auf Allyseite und die Blutelfen auf der Horde Seite.
Dazu gibt es einen Beruf, ein Maximallevelanstieg bis zu Lvl 70, Zugang zu Scheibenwelt Draenor uvm.

Natürlich können auch nicht Käufer, des Addons auf 70 ansteigen, doch was haltet ihr davon, dass zum Beispiel die Scheibenwelt nur von Addon-Käufer betretten werden kann?
Meint ihr nicht, dass vorallem in der Weiterentwicklung der Spielewelt die WoW Spieler ohne BC vernachlässigt werden?


Nebenbei noch eine unbestätigte Meldung der Fansite worldofwarcraft.net: Es soll keine Open Beta für BC geben. Diese Mitteilung wurde laut Gamestar noch nicht bestätigt.
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft - Burning Crusade [Re: DJ Sergey] - #853798 - 01.09.2006, 14:10:29
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
so bekommen allys auch schamis und die horde Palas. Der neue beruf ist der des Juwelenschleifers, dadurch lassen sich juwelen kombis auf die verschiedenen socets der waffen etc. einsetzen wodurch boni ermöglicht werden. Aber das norm Spieler ohne Bc auf 70 kommen wär mir neu, zumal was bringt das, da diese eh nicht in die neuen bereiche komen und so weiter gegen die norm standardgegener aus wow kämpfen was des nur erleichtern würde.
Nein die Spieleweltentwicklung wird net vernachlässigt, des addon ist ja nun net allzu teuer und es ist halt üblich das irgendwann beim norm. spiel des limit erreicht ist und dann durch addons erweiterungen kommen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >