Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 55 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kein Login möglich! *** [Re: Micha007] - #2481705 - 30.07.2012, 18:43:42
Kimaru the Ninja
Nicht registriert


Also ich habe deinen Rat befolgt und das Update heruntergelaen, doch tut sich trotzallem nichts, immernoch das gleiche Problem x.x

Ich nutze Knuddel per PC, um deine vorherige Frage zu beantworten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login möglich! [Re: ] - #2481720 - 30.07.2012, 18:54:52
Kimaru the Ninja
Nicht registriert


Also, ich habe deinen Rat befolgt und das neueste Java Applet runtergeladen und leider funktioniert es immernoch nicht. :/
Es ist immernoch die selbe Fehlermeldung wie vorher und leider hat sich daran nichts verändert x.x

Und ich nutze Java für den PC um deine vorherige Frage zu benatworten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login möglich! [Re: Micha007] - #2483270 - 03.08.2012, 01:32:40
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: Micha007
Seltsam find ich

FailedDownloadExeption
Ressource konnte nicht geladen werden: http://chat.knuddels.de/knuddelsk90anw.jar

ist irgendeine aber bestimmt nicht von Knuddels vorgesehende Sache :-D

Klickt man drauf öffnet sich das download fenster wer weiß was für eine Datei ist :-O

Daran ist nichts seltsam. Bevor das Applet genutzt werden kann, muss es heruntergeladen werden, und genau diese JAR-Datei (Java ARchive) ist es.

Antwort auf: Kimaru the Ninja
Und ich nutze Java für den PC um deine vorherige Frage zu benatworten ;)

Surfst du über einen Proxy-Server?
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login möglich! [Re: redorange] - #2483324 - 03.08.2012, 07:21:22
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit Java, habe auch schon Im Netz versucht eine Lösung zu finden, war aber leider nicht erfolgreich, deshalb versuche ich es mal hier.

Ich kann seit einigen Tagen weder Poker noch MauMau spielen. ich kann zwar die Chan betreten und die Fenster auch wieder schliesen,aber ich kann mich weder zum Spiel anmelden (Button anklicken) noch kann ich eine /m in den Chan beantworten(nicht anklickbar). Im normalen Chat klappt alles (/m lesen Features anklicken privi schreiben usw.).

Habe die aktuelle Java Version 7 Update 5 und dieses FX 2.1.1. Habe auch schon den Javacache gelöscht aber es hat sich nichts geändert.
Leider lässt sich die alte Java Version Java 6.Update 35 nicht vom Pc deinstallieren da bekomme ich eine Fehlermeldung *Schwerwiegener Fehler bei der Installation.* Das programm was angeblich alle alten Java Versionen löscht zeigt mir allerdings an wenn i es benutze, das es angeblich alle alten versionen von Java auf dem PC gelöscht hat.

Ich hoffe jemand hat einen rat wie ich dieses java 6 Update 35 von meinem PC runter bekomm, denn i denk das dürfte der Verursacher sein für die probleme im Poker oder MauMau Chan.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für evtl. Hilfe
Euer Tribal
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login möglich! [Re: Tribalboy69] - #2483375 - 03.08.2012, 11:08:36
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: Tribalboy69
...
Ich hoffe jemand hat einen rat wie ich dieses java 6 Update 35 von meinem PC runter bekomm, denn i denk das dürfte der Verursacher sein für die probleme ...

Ich würde erst mal Java komplett entfernen(alle Versionen und auch alle Java Ordner (Rechner neu starten zwischen den Schritten) und erst wenn alles restlos gelöscht wurde (auch im Browser unter AdOns), das neue aktuelle Java neu aufsetzen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit Java - #2483453 - 03.08.2012, 14:08:27
alone in the dark14
Nicht registriert


Hallo liebe Knuddels Gemeindschaft
ich hab ein problem und zwar ich hab java und alles installiert bekomme aber nur einen weisen kasten zu sehen wo das login fenster sein sollte. Ich hab schon versucht java zu deinstallieren und neu installieren weiterhin kein Login Fenster bitte um schnelle hilfe danke schon mal im voraus

Grüße alone in the dark14

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login möglich! [Re: redorange] - #2483480 - 03.08.2012, 14:46:10
Kimaru the Ninja
Nicht registriert


Proxy-Server? Inwiefern meinst du das, bin nicht wirklich intelligent mit dem PC ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login möglich! [Re: lutz39] - #2483514 - 03.08.2012, 15:36:31
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Antwort auf: lutz39
Antwort auf: Tribalboy69
...
Ich hoffe jemand hat einen rat wie ich dieses java 6 Update 35 von meinem PC runter bekomm, denn i denk das dürfte der Verursacher sein für die probleme ...

Ich würde erst mal Java komplett entfernen(alle Versionen und auch alle Java Ordner (Rechner neu starten zwischen den Schritten) und erst wenn alles restlos gelöscht wurde (auch im Browser unter AdOns), das neue aktuelle Java neu aufsetzen.


Hallo lutz39

danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe es ja probiert aber wenn ich im Ordner Software versuche das Java6 Update 35 zu löschen/deinstallieren erscheint nur die Meldung *Schwerwiegender Fehler bei Installation* Ich bekomme es nicht deinstalliert und das Programm JavaRa115 mit dem man alle Dateien von Java auf dem PC danach entfernen kann zeigt an das es alles entfernt hat.

Wie gesagt im normalen Chat funktioniert alles nur nicht bei Maumau oder auf dem Pokerserver.
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login möglich! [Re: Tribalboy69] - #2483694 - 03.08.2012, 19:40:57
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Hast du denn alle Browserfenster auch geschlossen und den
/die Java Ordner (Programmordner und unter den Benutzerkonten) nochmals per Hand gelöscht?
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Weißes Login-fenster. - #2484388 - 05.08.2012, 15:19:44
Smiley01
Nicht registriert


Argh. Jetzt kommt nicht mehr diese Meldung von voher. Jetzt kommt aufeinmal nur ein weißes Login-Fenster. Ich habe auch schon Java neu installiert nichts. Das regt auf. Helft mir bitte. Danke. Bitte kein Quatsch schreiben. Lg Smiley01.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weißes Login-fenster. [Re: ] - #2484389 - 05.08.2012, 15:21:54
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Welche Java-Version hast du?

Java-Cache leeren, eventuellen PC Neustart und Browser-Wechsel. Ansonsten http://knuddelz.de oder http://knuddels.de/eva versuchen. Die Schritte führen oft zur Lösung.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Weißes Login-fenster. [Re: UltimateG4ming] - #2484391 - 05.08.2012, 15:24:50
Smiley01
Nicht registriert


Also bei den beiden Seiten ist auch ein weißes Fenster, Und ich habe voher Java neu instlliert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weißes Login-fenster. [Re: ] - #2484394 - 05.08.2012, 15:28:56
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Aber welche Version? Siehst du in deinem Java-Verzeichnis (bei mir C:\Programme\Java\). Da müsstest du einen Ordner drin haben, der mit jre beginnt und auf 6 oder 7 endet. Falls du die 7 hast, damit hats bei mir auch nicht funktioniert. Ich bin dann zurück auf Version 6 gegangen, ging alles ohne Probleme.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Weißes Login-fenster. [Re: UltimateG4ming] - #2484397 - 05.08.2012, 15:37:24
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Java-Cache leeren, eventuellen PC Neustart und Browser-Wechsel.

Wie sieht es damit aus? ^^
Auch der Browsercache sollte geleert werden. Ohne dabei Knuddels.de offen zu haben. Danach Browser neu starten.

Welcher Browser versucht wurde, wäre auch gut zu wissen.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weißes Login-fenster. [Re: NoodlesHB] - #2484412 - 05.08.2012, 16:07:45
Smiley01
Nicht registriert


Also ich habe meinem Javacache und mein Browsercache gelöscht und es geht immer noch nicht ich bin am verzweifeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weißes Login-fenster. [Re: ] - #2484427 - 05.08.2012, 16:50:08
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Ok. Aber welche(n) Browser benutzt du eigentlich?
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Java Lädt Ewig - #2484714 - 06.08.2012, 10:04:22
hannymäuschen19
Nicht registriert


hey leute ich hoffe ich finde hier endlich hilfe für mein problem

bis vor kurzem ging beim login noch alles bestens aber jetzt kommt das java symbol und der ladebalken aber das wars dan auch.

kein loginfenster mehr. und ich weiß nich wiso. ichhab java auch schon aktualisiert und weils es dannach immernoch nich ging alles komplett deinstaliert soweit ichs gefunden hab und dan wieder installiert aber immernoch das selbe seit 3 tagen und ich weiß nich was das is.

ich hoffe einer von euch kan mir da weiterhelfen bitte um schnelle antwort


danke schonmal im vorraus=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Lädt Ewig [Re: ] - #2484717 - 06.08.2012, 10:09:30
Tretyiak
Nicht registriert


Hi,

welchen Internetbrowser nutzt du?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weißes Login-fenster. [Re: lutz39] - #2484757 - 06.08.2012, 11:43:22
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Antwort auf: lutz39
Hast du denn alle Browserfenster auch geschlossen und den
/die Java Ordner (Programmordner und unter den Benutzerkonten) nochmals per Hand gelöscht?


Danke für deine Antwort.

habe es probiert. Ausser dem Installersymbol von java update 6 35 in der systemsteuerung sind nur dateien von dem neu installierten Java auf dem PC.

No script ist zwar installiert (einstellungen wurden nicht verändert) der normale chat läuft ja auch und ich kann dort alles anklicken u kann in jedem chan /m lesen(bis auf maumau) und die buttons benutzen. Nur auf dem Pokerserver funktioniert halt seit ner Weile nichts mehr. Ich kann zwar etwas ins Eingabefeld schreiben aber ich kann z.b. wenn ich im Poker knuddels freeroll eine /m bekomme diese nicht lesen und auch den anmeldebutton nicht anklicken.

Sollte es an Java liegen warte i evtl bis zum nächsten Update vllt ändert es sich ja dann wieder =)

Danke trotzdem für deine Bemühungen.
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Lädt Ewig [Re: ] - #2484834 - 06.08.2012, 14:36:20
hannymäuschen19
Nicht registriert


Antwort auf: Tretyiak
Hi,

welchen Internetbrowser nutzt du?



ich hab es mit dem internet explorer versucht, mit firefox und mit google chrome und bei allen 3en war das selbe
java lädt und lädt und lädt .............

ichhab echt kein plan mehr

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 55 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 54 55 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39 
momentan inaktiv: xX Liil Welle <33 Xx