Ich will auch mal wieder :) Man kennt mich so gut wie gar nicht hier!

Nickname: Camembert-Coulant
Name: K.
Hobbies: Zeichnen, Musik hören, shoppen, Freunde treffen, essen, reisen...

Größe: 1,62m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Natur schwarz, braun-rot gefärbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: Ich bin sexy

Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich alles so
Lieblingsfilme: Good Bye Lenin, Amélie Poulain, Inglorious Basterds, Die letzten Glühwürmchen
Lieblingsserien: Naruto, Berlin Berlin, Scrubs
Lieblingsessen: Lasagne à la Mutti, Nudeln mit Carbonarasoße, Lachs mit Spinat, Raclette
Lieblingssportart: Schlafen
Lieblingsgetränk: Vita Cola, Eistee, Oasis Tropical
Lieblingsbuch: Georgia Nicolson und viele französische Literatur

Redest du viel?: ja, schon
Deine Macken sind?: ich bin ungeduldig, oft pessimistisch und unentschlossen
Bist du eifersüchtig?: Eigentlich nicht, nur wenn's um sehr wichtige Personen geht.
Bist du romantisch?: Nicht wirklich
Bist du abergläubisch?: Das allerdings schon
Welche Sprachen sprichst du?: Französisch und Deutsch, mittelmäßiges Englisch und Spanisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "eigentlich", "nö"
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Dinge erledigen, die ich sonst erledige
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich denke mir eine kleine Geschichte aus
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Meine Pläne haben sich dieses Jahr sehr viel geändert... also was ich mir heute wünsche, wünsche ich mir morgen nicht unbedingt. Keine Ahnung.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Stradivarius und Kiko
Trägst du Schmuck? : 2 Ringe, eine Kette und oft Ohrringe
Was hast du als Desktophintergrund?: Einen fahrenden Zug in dem Bahnhof meiner jetztigen Stadt
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zeitreisen machen können
Was ist direkt neben dir?: Merkwürdig: mein Koffer
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: puh...
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast mit Nutella, oder Müesli

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2006
Warum postest du im Forum?: Weil ich hier völlig anonym alles sagen kann, was ich will
Was magst du am Forum?: Kettenthreads und manche lustigen Streitereien
...und was nicht?: Die möchtegernen Stammkritikern, die mit schlechter Rechtschreibung zum zigsten Mal schreiben, wie doof das Forum sei, ohne die Absicht zu haben, es zu verlassen. Aber eigentlich ist das eher unterhaltsam zu sehen, wie manche das alles hier zu ernst nehmen.

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar habe ich Kristen Dunst aus dem Film "Marie Antoinette", mich erinnert das Bild sofort an Frühling (meine Lieblingsjahrzeit) und die Unbeschwertheit des Bildes macht mich fröhlich. Als Signatur habe ich einen Satz aus einem japanischen Lied, den ich nach all den Jahren noch sau lustig finde :D