Hey,
ich wie aktuell 72kg

Wenn ich ich in eine Diätklinik gehe, dann gehe ich in eine für Fettleibige Menschen. Tut mir leid .... Es ist ein netter Rat, wirklich ... Ja Mia und Ana (will die langformen nicht ausschreiben die ganze Zeit) sind sicherlich krankheiten, aber wenn mein ganzes scheiß Umfeld mich auch noch drauf anspricht, wie fett ich doch geworden bin, dann ist es auch noch schwieriger für mich irgendwie ein Körperbewusstsein aufzubauen. Wenn es nach mir ginge, würde ich alles am liebsten abschneiden, um es mal drastisch zu formulieren, ich hatte seitdem Thread einmal einen Rückfall, aber nur, weil ich einfach mal wieder essen wollte, mit einem gutem Gewissen.
In Behandlung bin ich, aber wenn das so weiter geht und ich immer mehr zunehme, wie soll ich mir denn mit der Vorgeschichte anders helfen? Und ich möchte nicht mit fremden Sport machen, ich möchte mit Freunden Sport machen!
Mein Freund möchte unbedingt mit mir Duschen gehen, aber ich kanns einfach nicht .... im dunkeln kann ich gerade so nackt mit ihm schlafen, morgens renne ich förmlich in meine Klamotten hinein. Die letzten Sommer, habe ich mit t Shirt verbracht und bin nicht baden gegangen, bis auf das letzte Jahr, indem ich 62kg wog!
Ich war kurzzeitig nun in der kurzen Zeit auf 74kg jetzt hat sich zum Gück mehr oder weniger die Lösung gefunden ... Ich habe nun neue Tabletten verschrieben bekomme, sogenannte Stimmungsstabilisatoren, die Nebenwirkung ist, dass ich keinen Hunger mehr habe, ich mager natürlich ab, ja das ist richtig und das ist absolut ungesund, aber ich werde nun erst mal den unschönen Weg wählen und danach anfangen, meine Ernährung in den Griff zu kriegen, ich will hier gar kein Mitleid, ich will keine Show hier darlegen, aber wenn es so weiter gehen würde, dann würde ich sehr schnell ins Gras beißen. Die Medikamente werden mich sicherlich ein leben lang begleiten, d.h wiederum auch, dass ich weniger esse .... ich esse aber übrigens noch okay, also ich werde nicht am hungertot sterben, ich glaube ich bin von ca. 2500kcl am Tag auf 1500kcl am Tag, was für den Anfang noch ok ist.
Ich hoffe, dass meine Therapien einen Erfolg erzielen, leider wird zurzeit nicht weiter drauf eingegangen, da ich soviel zugenommen habe und es nun eher als "rehabilitiert" gesehen wird, ich werde mich spezifisch aber nochmal in Behandlung begeben!

Ps: Ich habe heute einen Döner gegessen und er schmeckte sehr gut! :) Also ich denke das ganze sollte mir noch mal ein Psychofuzi aus dem Kopf kloppen und mein Gewicht kriege ich erst mal mit ein bisschen weniger essen auf die Reihe, aber nicht Á la Ana oder Mia.