Zitat:
Wenn man den ganzen Tag nichts isst und um 22 Uhr 2000 kcal aufeinmal, hat man genauso viel Energie aufgenommen wi wenn man um 14 Uhr mittags 2000 kcal isst und danach nichts mehr..

Das ist ein Trugschluss. Der Koerper verwendet Kohlenhydrate um aus ihnen Ernergie zu schoepfen. Ist zu viel Energie vorhanden, wird die Glucose in Form von Glykogen in der Leber gespeichert. Ist dann noch zu viel Glykogen da, wird dieses in unserem Fettreservoir angelegt. Hieraus laesst sich unschwer ableiten, dass ein Koerper mit Glucose Ueberschuss, der seinen Energieverbrauch abends weitgehend minimiert, die Energie in Fett einspeichert.

Werden abends keine Kohlenhydrate mehr eingeführt, bedient sich der Körper eben der Fettdepots um Energie zu schoepfen -> Gewichtsreduktion.

Nur mal zum Verstaendnis der ganzen Thematik.

Ich moechte hier mal sagen, dass du verschiedene psychische Stoerungen vorweist welche anscheinend schon seitens Fachaerzten diagnostiziert wurden und zeitweise theraphiert wurden.
Gerade bei Depressionen und Essstoerungen ist es relativ unnoetig sich darueber Gedanken zu machen, wie kann ich abnehmen, sollte ich nach 18 Uhr nichts mehr essen o.ä. Stelle dir lieber die Frage, weshalb dir die noetige Disziplin fehlt (Bulimia Nervosa) und begieb dich auf stationaere Therapieeinrichtungen. Dass du bei deinem Gewicht ein Unwohlsein verspuerst geht schon in die kranke Richtung. Du hast derzeit einen BMI von 22,3, absoluter Idealwert. Bei einem BMI von 55 haettest du folglich einen BMI von 17,6 - Magersucht.