Ich find es auch gar nicht schlimm, sich um Weihnachten oder Ostern rum zu verkleiden. Das gehört eben irgendwie dazu. Ich arbeite in einem Supermarkt und da sollten wir auch alle bei den Adventsöffnungen eine Wichtelmütze und so eine Weihnachtsbrosche tragen. Das ist doch auch irgendwie ganz nett und ich glaube nicht, dass damit jemandem ernsthaft geschadet wurde.
Ich habe eine Bekannte die bei Lush arbeitet und hab sie auch schonmal gefragt, ob es dort wirklich so zugeht. Dass die Verkäuferinnen den Kunden möglichst viel Zeug andrehen sollen, ist denke ich mal normal und sexuell genötigt gefühlt hat sie sich laut eigener Aussage noch nie..
Ich kann mir vorstellen dass in diesem Artikel möglicherweise mehrere Einzelfälle auf einmal thematisiert werden. Das Lush nun mit "Handjob" und Co wirbt - meine Güte. Sex wird doch heutzutage überall verwendet - Sex sells.
Ich glaube aber wenn es in jeder Lush Filiale so zugehen würde hätte das schon einen viel größeren Skandal gegeben, so wie die Medien heutzutage auf Arbeitsbedingungen rumreiten können - man denke nur an all die Kassiererinnen von Lidl, Aldi und Co denen seitenlange Artikel gewidmet wurden.