Hallo,
ich verstehe die Aussage, die Gewinne würden bei diesem Event so leer ausfallen, nicht. Vorhalten könnte man uns, dass wir die Gewinne noch breiter bei allen Türchen verteilen könnten und nicht nur vereinzelt, wie es diesmal der Fall war. Diese Kritik könnte ich nachvollziehen. Dass es aber insgesamt zu wenig Gewinne gab, stimmt nicht. Als Vergleich unsere anderen Events einzubeziehen, ist nur sehr schwer machbar, daher gehe ich nur auf die Fakten rund um den Adventskalender ein: Beim Adventskalender verspielten wir in diesem Jahr innerhalb eines Monats insgesamt über 750 Knuddels + drei Eventgutscheine von uns + einen Knuddelsmillionär-Gutschein + einen Intekreafix-Gutschein + einen Promitalk-Gutschein + eine Verknuddelichung + zwei Smileys.
Ich finde nicht, dass das zu wenig ist. Persönlich finde ich viel eher, dass das viel zu viel ist, weil ich lieber den Spaß an der Teilnahme im Vordergrund sehe, als den Gewinn, der eigentlich eher eine Belohnung darstellen sollte und nicht die Intention zum Mitspielen. Dass dieses Denken leider vom Aussterben bedroht ist, ist sehr schade, spielt natürlich aber auch eine Rolle bei der Festlegung der Gewinne.
Für das bisher positive Feedback möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich schonmal bei euch beiden bedanken. Es ist schön, dass ihr Spaß an unserem Adventskalender hattet! :)