Antwort auf: Wacken Open Air
Ich sehe es wie CrazyNolly: "schwul" oder "lesbisch" kann man nicht "werden", wenn man es ist, dann ist man es und dann ist genau so genetisch verankert wie die natürliche Haarfarbe.

Das ist jetzt aber auch eine ganz schön gewagte These! ;-)

Aber eigentlich ja nicht Thema dieses Threads. Ich muss mich da denn meisten hier anschließen und frage mich - wie viele hier auch -, warum der Mann sich "geehrt" fühlen sollte, eine Frau lesbisch gemacht zu haben? Selbst dein Argument, dass der Kerl sich dann angeblich denkt "Geeeeil, ich war so mies im Bett, dass die süße Maus jetzt nur noch mit Frauen rummacht und ich zukünftig nur noch zugucken, aber bloß nicht mehr mitspielen kann", ist für mich nicht gerade sehr überzeugend! ;-)
Und ansonsten muss auch ich sagen, dass ich bezweifle, dass sich irgendeine Frau so schlecht anstellen kann, dass sie dadurch eine komplette Sexualität/sexuelle Orientierung verändert. Eher wird es dann wohl so sein - wie hier bereits gesagt wurde -, dass der Mann eine vorher unbemerkte Neigung während einer Beziehung entdeckt: das ist dann aber mehr oder weniger unabhängig von der Frau, mit der er zu der Zeit zusammen ist.