Das hier war aber kein Adventskalender mehr, sondern der Preis eines Türchens. Es war ein konkreter Preis angegeben und es wurde nichts von Überraschungen gesagt.
Merkt ihr nicht, dass nur euer Team für den merkwürdgen Vorschlag war und alle anderen, die hier bisher gepostet haben, es komisch finden? Und nein, ich habe keinen einzigen in irgendeiner Weise dazu angestachelt, hier etwas zu schreiben, falls das jemand denken sollte.
Und dass ICH respektlos sein soll kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Es ist doch wohl mehr als logisch, dass ich mich aufrege, wenn ich einfach irgendwas bekomme und eben nicht das, was eigentlich als Preis angesagt wurde.
Eure Argumentation, dass das andere doch eigentlich ein viel besserer Preis ist, ist total bescheuert (sorry), da ich den Gewinn einfach nicht wollte..wie ihr immer schön zu sagen pflegt: Das ist Ansichtssache ^^ und ich finde es nunmal scheiße, dass ich nicht meinen richtigen Preis bekommen habe.
Auch wenn das hier nur ne Kleinigkeit ist und vllt etwas ausartet, es geht mir hier um's Prinzip und wenn ihr das immer so macht, habe ich keine Lust, hier überhaupt nochmal irgendwas zu machen.
Ich sage euch, es hätte keinen gejuckt, wären da zwei Banner gewesen.
Und was genau dieses Intekerafix ist will mir irgendwie auch keiner erklären, da werden mir bloß Links geschickt (auch nur auf Nachfrage von mir!), mit denen ich auch nicht gerade viel anfangen kann, anstatt mir einfach einer normal schreibt, was genau ich mit dem Gutscheindings anfangen kann.