Guten Morgen zusammen. :)

Hier damit zu argumentieren, dass wir den Gewinn nicht angekündigt haben, ist ziemlich falsch. Bei keinem Türchen haben wir einen Gewinn angekündigt. Es ist ein Adventskalender und darin sollen sich schließlich Überraschungen befinden. Ich bin einer davon, der die Lösung jetzt so unterstrichen hat bzw. sie befürworte. Mit zwei Banner sieht der komplette Beitrag nicht mehr so gut aus. Deswegen war ich auch gegen die Variante.

Außerdem finde ich auch, dass man mit der Intekreafix-Teilnahme viel mehr machen kann. Du hast weitere Chancen Knuddels und sogar einen Highlightseintrag zu gewinnen. Man kann damit also schon etwas anfangen. Ob du es schlussendlich machst, bleibt selbst dir überlassen. Du musst natürlich nicht. Ich kann die Kritik bzw. dass es doch unfair sei, also gar nicht nachvollziehen.

Würde jeder die gewonnenen Teilnahmen (Eventgutschein, Knuddelsmillionär-Teilnahme, Verknuddelichung-Teilnahme und Intekreafix-Teilnahme) ablehnen, dann wäre das ein wenig respektlos. Immerhin geht es hier um Spaß. Ein Adventskalender ist nicht "Wünsch dir was" - deinen Schokoladenkalender kannst du auch nicht zurückgeben, nur weil dir die Figur nicht gefällt. ;-)

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass es nicht fair ist, dass du Aussagen von flowy18 (ihre eigene Meinung) zitierst, obwohl das ausschlaggebende doch die Mehrheit des Teams ist. Darauf hättest du dich eher konzentrieren müssen. Das spielt nämlich eine große Rolle.

Frohe Weihnachten euch allen! :-)