Ich hab der Teamleitung schon geschrieben und fand die Antwort auch nicht grad toll, hab ich auch gesagt.
Ich versteh einfach euer Problem nicht, dass man dann einfach beide Beiträge als Banner benutzt, das wäre einfach fair. Dieses komische Intekerafix Dings war nämlich nicht einmal in dem Forumsbeitrag vom 21. beschrieben...ich hab also 'nen Preis bekommen, der nirgens stand und den ich eig auch nicht wollte...kann damit 0 anfangen.
Ich will meins auch überhaupt nicht als besser werten als das andere und den anderen Gewinner auch überhaupt nicht verdrängen oder so, ich hätte nur gerne den Preis, den man mir in dem Forumsbeitrag auch versprochen hat...und anscheinend geht hier Gestaltung über Gerechtigkeit, wenn ihr sagt, zwei Banner würden blöd aussehen. Ich glaube, dem anderen Gewinner würde das auch nichts ausmachen, wenn da noch ein zweiter wäre...

Wollte hier nur auch mal meine Meinung sagen, da ich mich über eure Begründung viel mehr aufrege als darüber, dass mein Banner jetzt nicht gezeigt wird.

Frohe Weihnachten