Wie bei Crank oder In Time?

Antwort auf: Einfach Gott
Scheißen, ein paar Kinder machen (wenn ich bis dahin Aids habe, dann verteile ich den noch brav unter der Gesellschaft)

Antwort auf: Burning the masses
Personifizierte Menschlichkeit (Egoismus) darstellen und Leute mit in den Tod ziehen!

...ansonsten würde ich zu Gott beten und den Koran so oft lesen, wie es mir möglich ist.

Geniale Antworten udn wirklich sehr Ehrlich, aber zum zwieten Zitat müsstest du nicht dem Islam angehören :-]

Antwort auf: Goth-Engel-666
Wobei: wieso will man in Geschaefte und Banken einbrechen, wenn man doch eh nur 24 Stunden zu leben hat? :-D

Umes Freunden zu schenken... so opfert man sich fuer andere :-)

Antwort auf: 187g-star
"Erstmal zu Penny!" :-D

Dumm wie es auch genial ist :-D

----

Was ich machen würde.

Szenario 1: Nur ich würde sterben und es gibt keine Rettung.

Das übliche eben: Einfach aus´spaß jedem Auto schön die Spiegel abtreten, Mir was ausleihen, 'n Darlehn machen & es verschenken, Alles auf ROT :-D , weils soviel spaß macht (& das nicht nur Nachts ^^), Ladendiebstahl, mich wie der letzte Assi benehmen sodas ich Leute rassend mach und man sich prügelt, Meine Komplette Internetindentität wem vermachen *hahahahahahahhaa*, meine Indentität nem Ausländer verkaufen das er in DE leben kann und das Geld kriegen Kumpels,

Szenario 2: Alle Menschen leben nurnoch einen Tag.

Mich mit Kumpels treffen und wohin fahren um Spaß zu haben
- Mit PKW in der Bank reinfahren oder in sonstigen öffentlichen Einrichtungen (Tipps sind immer willkommen)
- Miteinander noch die letzten stunden suchten (ENDZEITLANPARTY :-D )
- Nach Indien oder Afrika fahren und ungeschützt Geschlechtsverkehr haben (Zeitlich unmöglich)

1 Tag ist einfach zu wenig Vorbereitung

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.