Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hintergrund-Musik einbinden - So gehts! [Re: huendchen] - #2536470 - 01.01.2013, 17:56:46
Stickwitu
Forumuser

Antwort auf: huendchen
Html:
<video hidden autoplay loop>
    <source src="hier kommt die Adresse des Videos rein">
</video>
Wie ihr an die entsprechenden Videoadressen kommt ist mir persönlich aber egal.

Der Code funktioniert bei mir leider nicht, hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Falls das schon gefragt wurde und ich es übersehen hab, tut es mir sehr leid.

Btw, frohes neues Jahr wünsche ich euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund-Musik einbinden - So gehts! [Re: Stickwitu] - #2536666 - 02.01.2013, 08:58:28
Buster23
Famil​ymitg​lied​

Mit Youtubelinks geht der code auch nicht. Ich denke eher man brauch den "direkten" Link zum Video , wie man den rausfindet weiß ich leider auch net.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund-Musik einbinden - So gehts! [Re: Buster23] - #2536678 - 02.01.2013, 10:02:44
regdoll
Forum​user​

Das besagte video aus Youtube mit dem converter laden dann aufn freewebspace z.b kilu.de oder funpic.de hochladen und dann den link da einfügen? So als kleine starthilfe.. ich könnte natürlich auch erklären wie ihr an die links direkt kommt aber das ist mir nun zu bunt. :> Und ich denke nicht das es legal ist. ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund-Musik einbinden - So gehts! [Re: regdoll] - #2537066 - 03.01.2013, 05:24:23
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: regdoll
Und ich denke nicht das es legal ist. ^.^

Es ist auch nicht legal, wenn man sich ein Video mit Musikrechen von YouTube mithilfe eines Converters runterläd, es dann auf eigenen Webspace hochläd und auf die eigene Homepage einbindet. Kann ganz böse Folgen haben. Es ist sicher schade, dass einem viele Möglichkeiten bei der Verwendung von Gestaltungsmitteln für die Homepage genommen wurden, aber es ist ohnehin nicht mehr "angesagt", wenn Musik ertönt, wenn man eine Homepage öffnet. Legt lieber Wert auf das Äußere, wo ihr dank CSS und HTML noch genug Möglichkeiten habt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hintergrund-Musik einbinden - So gehts! [Re: ] - #2541837 - 17.01.2013, 12:42:06
Stickwitu
Forumuser

Hab ich nun richtig verstanden, dass es gar nicht mehr möglich sein wird?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle