Ich Kenne auch einen der ist schon seit 2006 Hartz 4 empfänger

erst hat er 1€ JOP gemacht 1 Jahr dan hat er ein Kurs ale verkäufer gemacht und ein Kassenschein dann hat er 1 jahr als aushilfe Gearbeitet bis ne andere schefin Kam die ihm dann gekündigt hat

Jetzt macht er 2 Jahre gar nichtts er hat nach der Kündigung stellenvorschläge Bekommen nur ablehnungen dan hat der arbeitsvermittlergesgat es gibt eine stelle für schwer ermittelbahre da wird er hinvermittelt dan muss Jeder Hartz 4 Empfänger alle 6 Monate ein einkliederungsvereinbahrung unterschriben

da Steht drinnen was er getan hat der hat sich Zeitnahbeworben nach zustellung der Stellenvorschläge und er hat den erst Termin bei der stelle für wieder einkliederung wahr genoommen aber den erst termin hatte er nie bekommen 1 Jahr Gewartet Jetzt bekommt er ein Neuen Sachbearbeiter

wieder einkliederungsvereinbahrung auf den Vorblatt steht das nur das Datum geändert wurde es hat sich nichts verändert wieder unterschriben wieder zur JobCenter aber erst Termin immer noch nicht Bekommen

in der Stelle für wiedereinkliederung und das geht jetzt schon 2 Jahre so dahin ich habe zu meinen Freund gesagt du hast aber ein Schönes Leben

der Schreibt keine Bewerbung gar nichts