Pffft ...
Sagen wir mal so ... es ist eine Art Doping. Aber eine sehr milde Art. Natürlich wie immer mit Restrisko, aber im Vergleich zu Alk und Poppers mit Sicherheit nicht schlimmer. Unterste Stufe, aber NOCHMALmit Restrisko.
Mach heutiger Gesetzeslage noch vollständig legal für den persönlichen Gebrauch, es sei denn, man macht Wettkämpfe, denn dort ist ALLES verboten.
Grundsätzlich geht es darum, den Grundumsatz zu erhöhen, und quasi nebenbei als Effekt Muskeln aufzubauen.
Um Fettabbbau geht es nur sekundär, das ist etwas kompliziert, aber der Rest funzt, je nach Körperbau ist das aber auch zum Fettabbau geeigent.
Ist natürlich nur als Kur gedacht, maximal 3 Monate, und da ich eher zu leicht bin, hat es mir geholfen, Gewicht aufzubauen, aber eben Muskelmasse.
Ephedrin und Coffein erhöhen den Grundumsatz UND sorgen dafür, dass statt Speicherfett eher Musken aufgebaut werden. JederSport, der dennoch nötig ist, wirkt quasi doppelt so gut.
EC.
Das A ist Aspirin, das sorgt dafür, dass das länger als 2 Wochen funktioniert, sonst gewühnt sich der Körper daran und es funktiniert nicht länger als etwa 2 Wochen.
ECA.
Dazu gehört eiweißreiche Nahrung.
Mehr sage ich dazu hier nicht.
Bearbeitet von Jennyhamster (06.12.2012, 20:04:11)