Antwort auf: SüsseKathy1987

Wobei du natürlich da auch aufpassen musst, dass es bei dir dann eben nicht auch wieder in einem Extrem endet.. Ist nicht böse gemeint :x

Ja das ist total blöd, ich neige zum extremen .... x.x

Ich würde gerne jeden Tag joggen, aber keiner geht mit mir und joa von der Kondition halte ich 1,5 - 2 Std aus, aber meine Freunde nicht, die müssen halt nach paar Minuten eine Pause machen blaaa blaaa und dann geht auch keiner mehr mit mir, weil sie danach wieder ein Jahr lang Pause brauchen. :-| Aber ich willll niiiiicht alleine ...

Antwort auf: Jennyhamster

Böse gedacht, nicht persönlich nehmen: Bei Bulemie-Patienten/Patientinnen ist es meines Wissens oft die Angst vor dem Erwachsenwerden, die eine wichtige Rolle spielt. Auch wenn das letzte K.. ein paar Monate her ist, ist man da vermutlich noch nicht raus.

Ich würde dich wahrscheinlich mit Eiweiß und ECA-Stacks ein bissel aufpäppeln ... ^^, also im Sinne von gleiches/mehr Gewicht, aber mehr Muskel-, gleichbleibender/weniger Fettanteil.

Ja ich denke auch nicht, dass die ganze Sache gegessen ist, aber ich habe keine Lust mehr aufs kotzen, es ist auch vieeeeeel zu anstrengend, auch wenn ich mich danach wie neu geboren fühle, summa summarum wird es mir nichts bringen.

Ja und wie aufpäppeln? Mach mir n Plan :-D

Bearbeitet von Dissozial (06.12.2012, 19:37:46)