Hey,

Antwort auf: SmaSh9333
Jeden Tag esse ich fast eine ganze Schachtel leer und kaufe sofort Neue. Es gibt Tage da verspeise ich mehrere Tafeln.

Also das erste, was ich dir da empfehlen würde, ist Disziplin, so dumm das auch klingen mag. Kauf einfach keine Schokolade mehr - wenn du keine Süßigkeiten da hast, bist du auch nicht verleitet, dahin zu greifen.

Zitat:
Dazu trinke ich oft Magnesium.

Das hab ich ja noch nie gehört. Wie darf ich mir das vorstellen? Irgendwelche speziellen Shakes?

Und ansonsten ... dass man Lust auf "komische Kombinationen" hat, ist doch normal (ich denke da an Nutella/Fleischwurst, Ei/Marmelade etc.) und das hat sicher jeder in einem gewissen Maße. Vieles ist psychisch gesteuert, wie das Stückchen Schoki nach dem Essen (denn das braucht wirklich niemand - durch das Essen an sich schüttet der Körper genug Insulin aus, eine zusätzliche Zufuhr von Zucker ist unnötig), einiges ergibt sich auch aus der Geschmackskombination. Unnormal finde ich daran eher nichts ... die Kunst besteht einfach darin, sich selbst zu zügeln, wenn es einen stört.